@PetJo
Wie ich sehen kann, hast Du das gratulieren übernommen. Echt lieb von Dir, ich hätte es gar nicht immer geschafft. Vielen Dank noch mal dafür.
Aber sag mal, viele kenne ich gar nicht, woher hast Du denn die Daten?
Wie geht es Euch denn so?
LG & Frohe Weihnachten Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Fynn Luca *11.10.2005
Re: @PetJo
sitze gerade am Rechner und möchte auch frohe Weihnachten wünschen!
Die Gratulationen habe ich übernommen, die Geburtadaten habe ich von der Babyliste, leider sind nicht alle Kinder eingetragen.
LG Petra und John
Re: @PetJo
genau das Gleiche hab ich mich nämlich auch schon gefragt. Da sind ja Namen bei, die ich hier noch nie gelesen habe!
LG Anja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen