Suchen Menü

@PetJo

Hallo Petra,
ist Kätzchen&Mäuschen unser Wichtel?
Wenn nicht, gib mir bitte noch einen Tip, ja? *ganzliebguck*
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: ;-))))) *zwinker*

Hallo Anja,
freut mich, dass es so gut angekommen ist :-))))
Jetzt muss ich mal schauen, wer mich bewichtelt haben könnte.... war nämlich einige TAge nicht online und hab hier nüscht mitbekommen und keinen blassen Schimmer...
GLG Heidi

Re: PS:

hmmmm, überschritten hab ich den abgemachten Betrag aber wirklich nur um die CD und den Süßkram..... und das ist wohl kaum nennenswert.
Das "Ei" hab ich nämlich kurz vor WEihnachten gekauft (3x, Mädels können sowas ja immer gebrauchen und es waren unterschiedliche Outfits...), die Kasette war "gebraucht" vom Flohmarkt (hatte wohl jemd. doppelt, oder so).... Naja, und so bekommt man dann auch für wenig Geld schnell was zusammen.
Und wenns dann wirklich gefallen hat, um so besser!!!
GLG Heidi

Re: PS:

Hallo liebe Heidi!
Hey, da lag ich ja mit meiner ersten Vermutung sofort richtig, Glück gehabt! ;-) Dann möchte ich mich nochmal "persönlich" bei dir ganz, ganz doll für die tollen Geschenke bedanken! Seit Montag ist Pia's Puppe natürlich nur im neuen "Osterdress". Und die Kassette läuft auch fast den ganzen Tag! Vielen, vielen Dank nochmal!
Übrigens hab ich gerade mal in deinem Profil gestöbert und das total schöne Gedicht "Geboren" gelesen. Das ist ja schön...!
GGLG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen