@ PetJo u.a. we. Mecklenburger Seen...
wir haben nun im Ferienpark Heidenholz in Plau am See gebucht, kennt das jemand?
Sieht ganz nett aus, nicht zu groß, mit Streichelzoo, Ponyreiten, Kutsche, Bootsverleih, Strandbad usw., also ich denke bei gutem Wetter wird's uns da bestimmt nicht langweilig! Freue mich schon sehr, meine Schwester mit dann 2 Töchtern, die Kleine ist dann 2 Monate alt *knuddel*, fährt auch mit.
LG Anja
Re: @ PetJo u.a. we. Mecklenburger Seen...
ist ja schön, dass ihr was gefunden habt. Ich war gleich mal gucken! Sieht wirklich ganz schön aus! Wann fahrt ihr? Für ein tolles Wetter drücke ich schon mal die Daumen.
LG Petra
mein papa wird 70 Ende Juli, da sind wir also in Berlin, vom 2.8. - 9.8. sind wir dann in dem Ferienpark. Wenn das Wetter schön ist ist das glaube ich echt ideal, meine Schwester war schon an verschiedenen Seen dort und schwört darauf. Und sie ist echt schon viel rumgekommen in der Welt. Also das ist wirklich eine schöne Gegend.
LG Anja
Freut euch jetzt schon,
lg
Melanie, die dieses Jahr Urlaub vermutlich am Bodensee (da war ich noch nie) und im Schwarzwald machen wird.
oh wie schoen, Mecklenburger Seenplatte! Das ist mit Kindern bestimmt total schoen.
Ich war gerade nach der Wende mal dort (mit dem Kajak) und es hat mir sehr gefallen.
Viel Spass!!
LG Nele
(frueher nele3010, habe den Namen geaendert weil ich den alten nicht mehr leiden konnte)
wir waren letztes jahr am fleesensee im robinson club, hatten traumhaftes wetter und es war wunderschön!
viele grüße
maria
ich glaube den Club hab ich auch im Katalog gesehen, muß toll sein! Gehört das noch zum Müritz-Nationalpark? Die Gegend ist bei schönem Wetter wirklich traumhaft und man kann viel machen am und auf dem Wasser.
LG Anja
ich kenne Plau am See und das besagte Strandbad. Ich habe es zu Ossizeiten als Kind schon mal besucht, ich bin nämlich in Mecklenburg geboren, es war damals schon toll, es wird euch sicher gefallen, eine wirklich schöne Gegend, es muß nur noch das Wetter mitspielen. : ))
Viel Spaß
LG KATJA
danke für Deine Antwort! Ich habe gestern eine ziemlich negative Bewertung von dem Ferienpark bei holidaycheck gefunden, von wegen DDR-Nostalgiehäuser usw. Naja wenn sie das Mobiliar seitdem nicht erneuert haben ist das vielleicht nicht so toll, aber grundsätzlich würde mich das nicht stören, mir ist wichtig daß die Umgebung toll ist und man viel draußen unternehmen kann - vorausgesetzt das Wetter ist gut, aber da denke ich mal haben wir Anfang August schon Chancen daß es schön ist!
LG Anja
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen