@PA02
Erstmal hoffe ich, dass es Dir wieder besser geht und Du Dir nicht mehr soviele Gedanken machen mußt!!!
Ich kann Die einiges dazu sagen:
Röteln und RR haben NICHTS mieinander zu tun. RR kann man nicht impfen und wenn man sie hatte, dann ist man imun.
Damals hatte ich keine Rötelschutz und hatte dann nochmal einen Test gemacht. Da sagte mir mein FA, dass ich RR hatte....UND DANN: Ich dachte mir, toll, ich habe es gar nicht gemerkt...
Vielleicht hast Du sie auch schon gehabt? Überprüfe das bitte mal!!!
Ansonsten weiß man ja auch nicht, ob der Kleine das wirklich hatte. Aber wenn man so denkt, dann darf man ja gar nicht vor die Tür gehen.
Ich weiß, wie Du Dich fühlst *lass Dich mal drücken*
lass bitte mal was von Dir hören...
Alles, alles Gute von Melanie mit Janina *18.10.2002
Re: @PA02
hab dir grad 'ne mail geschrieben.
gglg anja
Hallo Anja!
Wenn ich mich recht erinnere hat mir meine Freundin damals erzählt, daß mann bei Ringelröteln das Baby noch im Mutterleib behandeln muß. Anders als bei den "normalen" Röteln. Weil da kann man ja eigentlich nix machen außer abwarten, oder?
Lg, Silke
Re: Hallo Anja!
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen