Suchen Menü

@PA02

Hi Anja!
Erstmal hoffe ich, dass es Dir wieder besser geht und Du Dir nicht mehr soviele Gedanken machen mußt!!!
Ich kann Die einiges dazu sagen:
Röteln und RR haben NICHTS mieinander zu tun. RR kann man nicht impfen und wenn man sie hatte, dann ist man imun.
Damals hatte ich keine Rötelschutz und hatte dann nochmal einen Test gemacht. Da sagte mir mein FA, dass ich RR hatte....UND DANN: Ich dachte mir, toll, ich habe es gar nicht gemerkt...
Vielleicht hast Du sie auch schon gehabt? Überprüfe das bitte mal!!!
Ansonsten weiß man ja auch nicht, ob der Kleine das wirklich hatte. Aber wenn man so denkt, dann darf man ja gar nicht vor die Tür gehen.
Ich weiß, wie Du Dich fühlst *lass Dich mal drücken*
lass bitte mal was von Dir hören...
Alles, alles Gute von Melanie mit Janina *18.10.2002
Bisherige Antworten

Re: @PA02

hi melanie,
hab dir grad 'ne mail geschrieben.
gglg anja

Hallo Anja!

Hab schon heute vormittag hier gelesen und geguckt, ob es von Dir was neues gibt. Wie siehts denn jetzt aus? Entwarnung oder doch noch kritisch??
Wenn ich mich recht erinnere hat mir meine Freundin damals erzählt, daß mann bei Ringelröteln das Baby noch im Mutterleib behandeln muß. Anders als bei den "normalen" Röteln. Weil da kann man ja eigentlich nix machen außer abwarten, oder?
Lg, Silke

Re: Hallo Anja!

Hallo Silke, hab dir grad 'ne Mail geschrieben. LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen