Suchen Menü

@PA02

Hallo!
Du hast mich ja letztens ausführlich unterstützt in unserer Urlaubsplanung. Wir haben jetzt gebucht - allerdings was anderes. Eine kleinere Fewo-Anlage in Lido di Pomposa (ist auch da in dem Eck irgendwo) direkt am Strand.
Nochmal Danke für die Infos, werd ich aufheben. Wer weiß, ob ich es nicht doch noch irgendwann mal brauche.
Gibts noch irgendwelche Neuigkeiten wegen Eurem RR-Verdacht?
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt
Bisherige Antworten

hallo silke!

wie schön, dass ihr jetzt euren urlaub gebucht habt. wann geht es denn los?
wegen den rr gibt es noch keine neuigkeiten. muss ja nächste woche nochmal zum blutabnehmen. bin nur seit gestern schon wieder krank. aber diesmal so richtig heftig mit grippe. mir gehts echt besch...! heute abend stattet mir mein fa sogar einen hausbesuch ab.
lg anja

Re: hallo silke!

Hallo Anja!
Wir haben ab 02.07. für 2 Wochen gebucht. Irgendwie freu ich mich drauf, hab aber auf der anderen Seite tierisch Schiß davor. Denn unsere Zwei schlafen ja "außer Haus" eigentlich nicht und es war schon letztes Jahr als wir 2 x weg waren das reine chaos mit der Schlaferei nachmittags und nachts. Naja, kann ja nur besser werden.
Tut mir leid, daß Du schon wieder krank bist. Aber bei uns ringsum ist auch alles krank, ich hab gott-sei-dank nur ne mega-Erkältung aber ohne Fieber aber das geht hier alles um. Die ganze Verwandtschaft liegt flach.
Beschissen halt, wenn Du nix nehmen kannst. Find ich ja toll, daß sich Dein FA so um Dich kümmert. Sowas findet man nicht alle Tage.
Ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung! Hoffe Du hast jemanden, der Dir Deine Arbeit und Deine Kleine mal abnimmt, damit du ein bißchen Ruhe hast.
Lg, Silke

Re: hallo silke!

guten morgen, silke!
oh, ich beneide euch mit eurem urlaub. dass du schiss davor hast wegen dem schlafen mit den beiden kann ich verstehen, aber vielleicht klappt es ja dieses mal besser als du denkst. bei uns war es letztes jahr in italien überhaupt kein problem, zum glück. pia hat sich auch gut an die etwas verschobenen schlafzeiten gewöhnt, denn dadurch, dass sie abends länger auf war, hat sie erst viel später mittagsschlaf gemacht, aber das klappte echt gut.
bei uns hier sind auch alle möglichen leute krank. man hört es an allen ecken und enden. die letzte nacht hab ich zum glück wieder ganz gut geschlafen. meine eltern helfen mir momentan wo sie nur können. und wenn mein mann nicht gerade arbeiten ist, er natürlich auch. gestern abend haben wir pia auch bei meinen eltern schlafen lassen, damit ich hier etwas zur ruhe komme. ich bin echt froh, dass ich die habe.
vielen dank für deine lieben genesungswünsche.
lg anja
p.s.: ja, das mit meinem fa ist echt toll. er war gestern noch um 21.15 uhr hier. hat mich abgehört, abgeklopft, mir in den hals geguckt u.s.w., um eine lungenentzündung oder schlimmeres auszuschließen. habe aber zum glück nur eine normale grippe.

@PA02

Hallo Anja, siehst du, das meine ich mit riesen Vorteil, wenn die Eltern in der Nähe wohnen und ggf. mal einspringen können. Freu dich, dass du das Glück hast! Sie werden dir bestimmt noch oft zu Hilfe kommen, wenn Baby Number two erst einmal da ist. Genieße es und drück deine Eltern herzlich!!!!!!!!!!!!! Gute Besserung wünscht dir ANTJE

Re: @PA02

hi antje,
ja, da bin ich auch wirklich verdammt froh drüber. v.a. jetzt, wo ich echt richtig krank war/bin, hab ich mich mal wieder gefragt, was ich machen würde, wenn ich meine eltern nicht in der nähe hätte.
danke für deine genesungswünsche!
lg anja

Re: @PA02

Vielleicht kannst du jetzt verstehen, warum wir uns so viele Gedanken gemacht haben bzgl. eines zweiten Kindes. Wir haben keine Hilfe in der Nähe und das ist in vielerlei Hinsicht ganz schön schwer, besonders für mich.
Liebe Grüße ANTJE
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen