@PA02
Du hast mich ja letztens ausführlich unterstützt in unserer Urlaubsplanung. Wir haben jetzt gebucht - allerdings was anderes. Eine kleinere Fewo-Anlage in Lido di Pomposa (ist auch da in dem Eck irgendwo) direkt am Strand.
Nochmal Danke für die Infos, werd ich aufheben. Wer weiß, ob ich es nicht doch noch irgendwann mal brauche.
Gibts noch irgendwelche Neuigkeiten wegen Eurem RR-Verdacht?
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt
hallo silke!
wegen den rr gibt es noch keine neuigkeiten. muss ja nächste woche nochmal zum blutabnehmen. bin nur seit gestern schon wieder krank. aber diesmal so richtig heftig mit grippe. mir gehts echt besch...! heute abend stattet mir mein fa sogar einen hausbesuch ab.
lg anja
Re: hallo silke!
Wir haben ab 02.07. für 2 Wochen gebucht. Irgendwie freu ich mich drauf, hab aber auf der anderen Seite tierisch Schiß davor. Denn unsere Zwei schlafen ja "außer Haus" eigentlich nicht und es war schon letztes Jahr als wir 2 x weg waren das reine chaos mit der Schlaferei nachmittags und nachts. Naja, kann ja nur besser werden.
Tut mir leid, daß Du schon wieder krank bist. Aber bei uns ringsum ist auch alles krank, ich hab gott-sei-dank nur ne mega-Erkältung aber ohne Fieber aber das geht hier alles um. Die ganze Verwandtschaft liegt flach.
Beschissen halt, wenn Du nix nehmen kannst. Find ich ja toll, daß sich Dein FA so um Dich kümmert. Sowas findet man nicht alle Tage.
Ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung! Hoffe Du hast jemanden, der Dir Deine Arbeit und Deine Kleine mal abnimmt, damit du ein bißchen Ruhe hast.
Lg, Silke
Re: hallo silke!
oh, ich beneide euch mit eurem urlaub. dass du schiss davor hast wegen dem schlafen mit den beiden kann ich verstehen, aber vielleicht klappt es ja dieses mal besser als du denkst. bei uns war es letztes jahr in italien überhaupt kein problem, zum glück. pia hat sich auch gut an die etwas verschobenen schlafzeiten gewöhnt, denn dadurch, dass sie abends länger auf war, hat sie erst viel später mittagsschlaf gemacht, aber das klappte echt gut.
bei uns hier sind auch alle möglichen leute krank. man hört es an allen ecken und enden. die letzte nacht hab ich zum glück wieder ganz gut geschlafen. meine eltern helfen mir momentan wo sie nur können. und wenn mein mann nicht gerade arbeiten ist, er natürlich auch. gestern abend haben wir pia auch bei meinen eltern schlafen lassen, damit ich hier etwas zur ruhe komme. ich bin echt froh, dass ich die habe.
vielen dank für deine lieben genesungswünsche.
lg anja
p.s.: ja, das mit meinem fa ist echt toll. er war gestern noch um 21.15 uhr hier. hat mich abgehört, abgeklopft, mir in den hals geguckt u.s.w., um eine lungenentzündung oder schlimmeres auszuschließen. habe aber zum glück nur eine normale grippe.
@PA02
Re: @PA02
ja, da bin ich auch wirklich verdammt froh drüber. v.a. jetzt, wo ich echt richtig krank war/bin, hab ich mich mal wieder gefragt, was ich machen würde, wenn ich meine eltern nicht in der nähe hätte.
danke für deine genesungswünsche!
lg anja
Re: @PA02
Liebe Grüße ANTJE
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen