@PA02: Bist Du noch da??
Noch mit Kugelbauch? Bin morgen und am Sonntag groß im Streß wegen der Hochzeit meines Schwagers und am Sonntag noch ne Geb.Feier. Weiß nicht, ob ich es schaffe, am WE nochmal reinzuschauen.
Also falls sich Deine Kleine nun entschließt zu kommen, dann drück ich Euch jedenfalls ganz fest die Daumen. Und Du wirst mich/uns ja sicherlich schnellstens auf dem aktuellsten Stand halten, oder?
GLG, Silke
@Silke
hab grade gesehen daß nun das große "Schwager-Hochzeit-Wochenende" bei Dir bevorsteht ;-). Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und möglichst wenig Stress!
LG Anja
Re: @PA02: Bist Du noch da??
ich bin noch hier (MIT Kugelbauch *gg*). Warte selbst schon ganz ungeduldig, aber unsere Maus fühlt sich noch sehr wohl in Mamas Bauch.
Ich wünsch dir ganz viel Spaß auf der Hochzeit.
GGLG Anja (ET-9)
P.S.: Lieb, dass du an mich denkst!
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen