;O)Heute ET+Wehen,aber in großen Abständen
Ihr lieben,
was kann ich tun, ich habe die ganze Nacht Wehen gehabt,
konnte aber durch die großen Abstände wiedereinschlafen...
was kann ich tun,damit ich nu unserer Entbindung entgegen wehen kann,...
ich drücke allen, die heute, bzw. in den nächsten Tagen ET haben die Daumen,
LG, sternschnuppe_1999, die nu sehr auf ihre (hoffentlich baldige!)ENTBINDUNG hofft...
Denkt an mich........Dankeschön
:o)freue mich, bzw. bin mal wieder gespannt...
ich freue mich auf meine Entbindung, bin aber gespannt,
ob mir meine Kleine nu wieder ein bisschen FALSCHE Tatsachen vorgauckelt...
ich wollt heut sowieso nochmal zum Schwimmen, wer weiss, ob die Kleine nochmal im Bauchi mitgeht, oder in der Gebärwanne live badet!! Papa u Quietsche-Ente wären schon bereit...*ggg*
Bye, sternschnuppe_1999
Re: :o)freue mich, bzw. bin mal wieder gespannt...
ich drücke alle erdenklichen Daumen, die ich hab, dass es bald bei dir losgeht. Ich habe in der Hinsicht noch etwas Zeit, ET 26.10., aber ich kann mir schon vorstellen, dass es ziemlich ätzend ist, wenn man zwar Wehen hat, aber es irgendwie nicht voran geht. Aber denke dran, wenn dein Krümel erstmal da ist, wirst du die SS wahrscheinlich schon ein wenig vermissen. Heute wäre doch ein toller Tag zum Entbinden, gell? Ich denke an dich!
LG, Sam (28.SSW)
Re: :o)freue mich, bzw. bin mal wieder gespannt...
und wünsche Dir für die ja nun wirklich entgültig bevorstehende Geburt alles, alles Liebe und Gute! Wi esoll sie eigentlich heißen, Deine Kleine? LG Nadine (27.SSW)
möchte sie gerne ....... nennen,...
unsere Kleine soll Alicia (wenns nach mir geht Alicia-Marie) heissen, abeer mein Mann mag es kurz u schlicht, also
wahrscheinlich ALICIA ohne Marie;O)
is aber auch ok, kann man sowohl als Alisia aussprechen, als auch amerikanisch als Alisha;O))
tja, das weiss mein süßer aber noch nich...;O)
LG sternschnuppe_1999
danke liebe SAM
bin so gespannt,........meld mi später wahrscheinlich
nochmal....
LG; sternschnuppe_1999
Re: ;O)Heute ET+Wehen,aber in großen Abständen
die Daumen sind gedrückt und hoffentlich gibt es bald schöne Bilder von dem süssen Nachwuchs. Ich wünsche Dir eine komplikationslose Geburt und bis hoffentlich bald.
Liebe Grüsse, Sabbirah 28+4
liebste grüße....
fotos sind Ehrensache.....hab nun so Rückenstechen muss weg vom PC...
LG, sternschnuppe_1999
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen