Suchen Menü

@Nadja & Oxmox - Wie war denn der Fein-US?

Hallo Nadja,
sorry, dass ich so neugierig bin. Aber ich hab mir auch schon ein bisschen Gedanken gemacht, ob etwas vielleicht nicht in Ordnung war, weil Du Dich bis jetzt noch nicht wieder gemeldet hast. Aber wer weiss, das kann ja alle möglichen Gründe haben (Computerprobleme, Zeitmangel etc.). Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn Du Dich kurz melden könntest, falls Du dazu kommst.
Mich hat's gerade voll erwischt, hab mir die absolut böse Erkältung eingefangen (lege mich jetzt auch gleich wieder hin). Von der vielen Husterei tut mir schon richtig der Bauch weh. Klein-Frechdachs wird bestimmt ganz schön durchgeschüttelt jedes Mal.
So, das wär's mal von mir heute, viele liebe Grüße
Theresa
Bisherige Antworten

Re: Ohhh Theresa entschuldigung......

Ich hatte gestern morgen hier kurz gepostet - Angi und Kätzchen haben nach mir gefragt :-))). Beim Screening war alles bestens :-). Der kleine Mann ist schon fast 25 cm und wiegt derzeit 365 gramm. Alles funktioniert so wie es sein soll. Insgesamt hat das ganze Screening ca. 20 minuten gedauert. Viel Spaß am Donnerstag und erstmal gute Besserung :-))))), ganz liebe Grüße Nadja

Re: Ohhh Theresa entschuldigung......

Hallo Nadja,
upps, da muss mir Dein posting glatt entgangen sein. Geht auch immer so schnell, ich komme gar nicht dazu, alles zu lesen. Das freut mich sehr, dass alles in Ordnung ist mit eurem Sohnemann. Ich werde auch berichten, wenn mein Termin vorbei ist. Freitag früh habe ich dann noch einen Termin beim Gyn, weil der dann in Urlaub geht. Werde mich danach wohl mal melden.
Viele liebe Grüße
Theresa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen