Suchen Menü

@Nadine_F

Hallo Nadine, wir waren heute zur Kreißsaalbesichtigung im Augusta-Krankenhaus und haben es nachher total enttäuscht wieder verlassen :-( Eigentlich war ich bisher ja überzeugt das ich am besten dort entbinde, aber seit heute kann ich mir das eher überhaupt nicht mehr vorstellen. Die Ärztin die unsere Gruppe dort durchgeführt hat war wohl etwas sehr überarbeitet, auf jeden Fall total unmotiviert, lustlos und zickig (Fr. Dr. Seifert), die Kreißbettzimmer (1 großes Bett und 2 kleine Betten) sahen alle total konservativ aus, kein Vergleich zu dem was man schon mal so im Fernsehen gesehen hat. Das einzige Zimmer was freundlich aussah war das mit der Geburtswanne, aber die Wanne ist weiß so das man alles sehr schön sehen kann was da so aus einem herausfliesst (sorry - aber das war mein Eindruck). Jetzt bin ich wieder am absoluten Nullpunkt und weiss gar nichts mehr. Wann wollt Ihr denn zur Besichtigung gehen? Oder wart Ihr vielleicht da und wir haben uns nicht erkannt? Würde mich interessieren wie es Dir dort gefällt.
Was macht Deine Diplomarbeit? Alles in der Zeit?
Melde Dich mal
LG Mary
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen