Suchen Menü

@Nadine_F

Hi Nadine, na warst Du bei einer neuen FA oder hast Du noch nicht gewechselt? Ich war letzten Freitag wieder zur Untersuchung und habe habe schönes neues Foto bekommen (siehe Profil) und meine Ärztin war wieder ganz hin und weg.
LG Mary
Bisherige Antworten

Re: @marry31

Jajaja - war gestern. Bei deiner Ärztin. Die war nur nicht da. Aber die andere war auch sehr nett und ich denke, da werd ich wohl bleiben.
Wir haben sogar US gemacht *oberfroi* nur leider ist mein Menne schon vorher umgekippt :0( *grins* und hat's wieder nich gesehen... Foto hab ich keins mitgekriegt, weil man durch die Bauchdecke eh nich sooo viel gesehen hat, aber das Herzchen bumbert wie wild und es geht ihm gut. Das ist das, was ich wissen wollte!
Dein Foto is klasse! Euch geht's also auch gut? Toll!
LG Nadine

Da bin ich ja froh das meine Empfehlung nicht so ganz verkehrt war, ich hatte nur vergessen das sie Mittwochs nie in der Praxis ist, sorry! Also nächsten Termin am besten nicht auf einen Mittwoch legen. Bei mir wurde auch noch nicht durch die Bauchdecke sondern vaginal geschallt, deswegen konnte man vermutlich auch besser was sehen :-)
LG Mary

Ach so, wollte noch sagen, mach Dir nichts drauss, der Mann von meiner Freundin ist beim 1. US bei dem 1. Kind auch direkt hinten rüber gefallen, er hat dann aber doch ganz tapfer der Geburt beigewohnt und ist auch nicht mehr umgefallen. Nun ist sogar schon das 2. da und da war er auch dabei, vielleicht also nur Gewöhungssache.
Mary

Wollen wir's hoffen! ;0) Sie hätte ja auch vaginal geschallt, hat es aber ihm zuliebe nicht gemacht (ihm ist das irgendwie unangenehm?!)- und er hat es nichtmal gesehen.
Gut, wenn ich weiß, dass sie Mittwochs nie da ist, dann laß ich mir mal nen Termin an nem anderen Tag geben. Aber die andere war wirklich auch sehr nett und hat mir gezeigt, wie man selber seine Gebärmutter fühlen kann. Jetzt muss ich wieder 4 Wochen warten :0( aber das ist besser als die 11 Wochen, die die andere von mir verlangt hat!!!!
Bis dann dann Nadine

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen das er abgehärteter wird :-), vielleicht sollte er sich mal ein bisschen mit entsprechender Lektüre und dazugehörigen Bildern beschäftigen, sozusagen als Gewöhnungsphase
Bis dann Mary

Bin dabei meinen Büchermuffel dazu zu kriegen! Bin ja schon ganz happy, dass er überhaupt mitgegangen ist. Und er freut sich echt arg - so dass er jeden Morgen vorm Aufstehen erstmal meinen Bauch streichelt. :0)
Ich muss mal wieder seinen Freund anhauen, dass der mal wieder mit ihm telefoniert. Die Freundin von dem ist schon 2 MOnate weiter als wir und der war bisher immer und überall dabei. Vielleicht kann der ihm die Angst nehmen.
Ich arbeite dran.
Habt ihr euch über Pfingsten getroffen, oder hat das doch nicht geklappt? Müssen wir aber echt mal machen! Bin nur im Moment in der Endphase meiner Diplomarbeit und meine Zeit wird immer knapper. :0( Aber ich meld mich, wenn mir mal nach eisessen ist.
Nadine

Ja, so ein Erfahrungsaustausch unter Männern wirkt bestimmt auch ganz gut, schließlich will Mann ja nicht dumm dastehen gegenüber dem anderen :-)
Pfingsten haben wir uns nicht getroffen, ich war Samstag auch noch auf dem Flohmarkt und Sonntag und Montag auch die ganze Zeit nur unterwegs. Mein Mann muss leider im Moment sehr viel arbeiten und da sehe ich immer zu das ich nicht doof alleine zu Hause rumsitze.
Sollte Dich die Eislust überkommen melde Dich auf jeden Fall, kann man ja sicherlich auch mal kurzfristig engagieren da wir ja wohl beide nicht weit von der City weg wohnen. Viel Geduld und Glück noch für Deine Diplomarbeit, worüber schreibst Du denn eigentlich?
Bis dahin Mary

Da ich ja Diplom im Fach Architektur mach, schreib ich keine "gewöhnliche" Diplomarbeit, sondern ich muss ein ganzes Gebiet beplanen (in meinem Fall mit Museum, Café, Hotel, Wohnungen´und Stadtarchiv), die ganzen Pläne dazu zeichnen und noch Modell bauen. Also echt sch... viel Arbeit (was ich anderen Diplomarbeiten natürlich nicht absprechen will!). Aber wenn alles klappt, is es ja bald rum und dann gehört der Sommer nur noch meinem Bauch (bzw. meiner kleinen Krabbe) und mir!!!! Allein die Vorstellung daran hält mich über Wasser!
Aber vielleicht is ja doch noch ein Eis drin, wenn das Wetter wieder besser wird. Bist du denn am Arbeiten?
Ich denke, ich werd dir wohl mal wieder ne Mail schicken - das wird hier echt zu lang... :0)
Bis dann dann

Hi Nadine, ja das hört sich ja echt stressig an, bin ich froh das ich den ganzen Kram schon einige Zeit hinter mir habe, aber wenn Du es erst einmal geschafft hast wirst Du echt stolz auf Dich sein!! Ich würde mich über Eis essen echt freuen, im Moment könnte ich sowieso stets und ständig Eis in mich hineinstopfen. Leider bin ich auch nicht immer zu Hause, ich bin im Außendienst und den Großteil der Woche unterwegs, nur wenn ich mal Bürotag habe genieße ich mein Home Office. Aber das sehen wir ja denn. Per Mail könnten wir ja vielleicht auch die HandyNr austauschen.
Tschöööö
Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen