@Nadine_F
LG Mary
Re: @marry31
Wir haben sogar US gemacht *oberfroi* nur leider ist mein Menne schon vorher umgekippt :0( *grins* und hat's wieder nich gesehen... Foto hab ich keins mitgekriegt, weil man durch die Bauchdecke eh nich sooo viel gesehen hat, aber das Herzchen bumbert wie wild und es geht ihm gut. Das ist das, was ich wissen wollte!
Dein Foto is klasse! Euch geht's also auch gut? Toll!
LG Nadine
LG Mary
Mary
Gut, wenn ich weiß, dass sie Mittwochs nie da ist, dann laß ich mir mal nen Termin an nem anderen Tag geben. Aber die andere war wirklich auch sehr nett und hat mir gezeigt, wie man selber seine Gebärmutter fühlen kann. Jetzt muss ich wieder 4 Wochen warten :0( aber das ist besser als die 11 Wochen, die die andere von mir verlangt hat!!!!
Bis dann dann Nadine
Bis dann Mary
Ich muss mal wieder seinen Freund anhauen, dass der mal wieder mit ihm telefoniert. Die Freundin von dem ist schon 2 MOnate weiter als wir und der war bisher immer und überall dabei. Vielleicht kann der ihm die Angst nehmen.
Ich arbeite dran.
Habt ihr euch über Pfingsten getroffen, oder hat das doch nicht geklappt? Müssen wir aber echt mal machen! Bin nur im Moment in der Endphase meiner Diplomarbeit und meine Zeit wird immer knapper. :0( Aber ich meld mich, wenn mir mal nach eisessen ist.
Nadine
Pfingsten haben wir uns nicht getroffen, ich war Samstag auch noch auf dem Flohmarkt und Sonntag und Montag auch die ganze Zeit nur unterwegs. Mein Mann muss leider im Moment sehr viel arbeiten und da sehe ich immer zu das ich nicht doof alleine zu Hause rumsitze.
Sollte Dich die Eislust überkommen melde Dich auf jeden Fall, kann man ja sicherlich auch mal kurzfristig engagieren da wir ja wohl beide nicht weit von der City weg wohnen. Viel Geduld und Glück noch für Deine Diplomarbeit, worüber schreibst Du denn eigentlich?
Bis dahin Mary
Aber vielleicht is ja doch noch ein Eis drin, wenn das Wetter wieder besser wird. Bist du denn am Arbeiten?
Ich denke, ich werd dir wohl mal wieder ne Mail schicken - das wird hier echt zu lang... :0)
Bis dann dann
Tschöööö
Marion
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen