@NadineF
Re: @tanzbar
@NadineF
Aber nächstes siehts schon mal gut aus!
Also ich hab bis zum 18.06. megaviel zu tun! Am allerliebsten wär's mir, wir würden unser Treffen auf danach verlegen. Dann hab ich hoffentlich die grösste Arbeit mit meinem Diplom hinter mir! Da hätte ich dann auch mehr Zeit und Ruhe. Bis dahin könnt ich wirklich allerhöchstens so'n Stündchen abzwacken... leider.
@Nadine
Aber ich kann mich ja ganz entspannt zurücklehnen, denn der Schatz fährt ja. Früh losfahren ist auch nichts, weil ich vorher noch zu meiner FA muß, zum Blutabnehmen zwecks Infektionsausschluß! Ärzte machen Streß. Ich sage Dir zuviele Geräte und zu viel Wissen machen alles nur noch schlimmer. Früher konnte man doch so etwas auch nicht wissen, da fühlte man nur, es wächst und zappelt und alles war gut!
Wegen Treffen bin ich sehr flexibel. Aber ehrlich gesagt nur für ein Stündchen nach Bochum zu düsen, kann bei dem Verkehr auch Streßig sein. Ich denke Du machst erst mal in Ruhe Dein Diplom. Ohne Streß.
Wir schaffen das schon noch! Aller Anlauf ist schwer. *gg*
LG Sandra und die Extrawurst (21+3)
Kommentar von meiner Freundin als sie erfahren hat, dass ich ss bin: "Oh scheiße!" ???? Hm.
Hab am 20. noch nen FA Termin. Wie wär's denn das WE danach bei dir?
Re: @Nadine
Ich wünsch dir viel Spass am WE und pass auf euch auf!
LG Nadine + kleine Krabbe (15+4)
Ich seh uns grade mit dieser riesen Fahne durch Bochum oder Dortmund ziehen... *lachmichtot*
Woll ich nur noch kurz los werden ;0)
CU Nadine
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen