Suchen Menü

@NadineF

gabs denn jetzt schon nen festen tag für unser ruhrgebietlertreffen?
Bisherige Antworten

Re: @tanzbar

nein - irgendwie noch immer nich. Hab mit mexi gepostet und die hat dieses WE keine Zeit. Ich eigentlich auch nich, aber ich hätte schon so'n Stündchen oder zwei geopfert, wenn wir uns in BO treffen könnten (weil ich wirklich nich sooo viel Zeit hab) Wie sieht's denn bei dir aus am WE? Mit Merry31 hab ich auch noch nix ausgemacht. Aber das könnte man klären...

@NadineF

Dieses WE siehts voll schlecht aus, da bin ich in Sachsen zur Silberhochzeit meiner Ellis. *diehabendocherstgeheiratetalssiewußtenichkomme*
Aber nächstes siehts schon mal gut aus!

Richtig - das hab ich doch schonmal gelesen. Außerdem dachte ich, dass du dich vielleicht lieber noch "schonen" willst wegen der FU?! Drück dir echt fest die Daumen, dass da alles in Ordnung ist!!!
Also ich hab bis zum 18.06. megaviel zu tun! Am allerliebsten wär's mir, wir würden unser Treffen auf danach verlegen. Dann hab ich hoffentlich die grösste Arbeit mit meinem Diplom hinter mir! Da hätte ich dann auch mehr Zeit und Ruhe. Bis dahin könnt ich wirklich allerhöchstens so'n Stündchen abzwacken... leider.

@Nadine

Schonen hin oder her! Zur Silberhochzeit muß ich. Auch wenn meiner Ma das nicht so lieb ist, wegen der Risiken *verständlich*. Aber meine ganze Verwandtschaft sehe ich nunmal sooo selten. Ach und ich habe eine kleine pummelige Cousine, die auch schwanger ist *hättichderniezugetraut* und ich muß wissen, wie sie ausschaut!
Aber ich kann mich ja ganz entspannt zurücklehnen, denn der Schatz fährt ja. Früh losfahren ist auch nichts, weil ich vorher noch zu meiner FA muß, zum Blutabnehmen zwecks Infektionsausschluß! Ärzte machen Streß. Ich sage Dir zuviele Geräte und zu viel Wissen machen alles nur noch schlimmer. Früher konnte man doch so etwas auch nicht wissen, da fühlte man nur, es wächst und zappelt und alles war gut!
Wegen Treffen bin ich sehr flexibel. Aber ehrlich gesagt nur für ein Stündchen nach Bochum zu düsen, kann bei dem Verkehr auch Streßig sein. Ich denke Du machst erst mal in Ruhe Dein Diplom. Ohne Streß.
Wir schaffen das schon noch! Aller Anlauf ist schwer. *gg*
LG Sandra und die Extrawurst (21+3)

Schon klar, dass sich das für dich für ne Stunde nich lohnt. Also ich sage, ich klär das auch mal mit den andern beiden ab und dann treffen wir uns erst nach dem 18. Das wär echt super. Freu mich schon drauf! Hab hier nämlich sonst keinen, mit dem ich mich vernünftig über das unterhalten kann, was mich im Moment eben am meisten beschäftigt...
Kommentar von meiner Freundin als sie erfahren hat, dass ich ss bin: "Oh scheiße!" ???? Hm.
Hab am 20. noch nen FA Termin. Wie wär's denn das WE danach bei dir?

Re: @Nadine

Am WE kann ich eigentlich immer!

Okay, dann können wir das ja mal grob festhalten. Ich denke ich klär das dann beizeiten noch mit den anderen. Sag dir dann aber auf jeden Fall nochmal bescheid!
Ich wünsch dir viel Spass am WE und pass auf euch auf!
LG Nadine + kleine Krabbe (15+4)

hab grade auf der Clubseite gesehen, dass die von "9Monate" ne Clubfahne haben, die sie auf ihre Kosten dahin verschicken, wo ein Treffen stattfindet und sie zahlen auch das Porto für die Rücksendung, wenn man ein Foto vom Treffen mitschickt...
Ich seh uns grade mit dieser riesen Fahne durch Bochum oder Dortmund ziehen... *lachmichtot*
Woll ich nur noch kurz los werden ;0)
CU Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen