Suchen Menü

@NadineF und andere wegen Tchibo-Fahrradanh.

Wir haben unseren nun endlich aufgebaut, und sind sehr zufrieden.
Julie liebt ihn jetzt schon über alles, kletter ständig rein und lässt sich durch den Flur schieben ;o)
Sobald das Wetter besser wird, holt Andi mein Rad aus dem Schuppen, und ich werde mal eine Tour mit Julie machen.
Es haben auch 2 größere Kinder bequem drin Platz, haben wir gestern getestet *gg* Für Emily kaufen wir nun noch diese WeberBabyschale und dann kann der Sommer kommen!!!
Er hat (wie schon mal erwähnt) von Stiftung Warentest ein gut (2,4) bekommen, genau wie der von BlueBirdVario.
Das vordere Rad ist auch recht leicht anzubauen, sodass man das Ding vom Fahrrad abmachen, und weiter schieben kann.
Ich bin nun noch gespannt, wie schwer es sein wird, wenn der Anhänger mit 2 Kids beladen an meinem Rad hängt *gg*
Vielleicht schaffe ich es später noch ein Bild einzustellen, wie gut 2 größere Kinder dort rein passen (haben es nämlich gestern mit Julie und Freund Ben getestet!!!)
GGLG Bibi
Bisherige Antworten

Re: @NadineF und andere wegen Tchibo-Fahrradanh.

Hallihallo,
das ist ja toll und du wirst begeistert sein .Und solange du geradeaus fährst, merkt man fast keinen Unterschied. Nur sobald es etwas bergauf geht, wird es sehr anstrengend. Ich habe letztes Jahr richtige Tagestouren alleine gemacht.
Viel, viel Spaß damit
Melanie

Hallo Bibi! Was soll ich sagen - unser is auch schon da und gestern hab ich ihn dann auch gleich zusammen gebaut. Ich find ihn gut und auch Christoph sieht ein, dass ich einen will, aber er hält die 240,-- ? für zu viel Geld. Ich wollte das von dem Geld kaufen, was Finn + Kaja immer geschenkt bekommen, damit die Leute auch mal was sehen... Und so im Vergleich ist er doch nicht zu teuer, oder?
LG Nadine + co

Ne Nadine, sag dem Postboten mal *gg*, dass es nicht zu teuer ist.
Billiger gibts es den in dieser Ausführung nun wirklich nicht.
Hab einen von BlueBirdVario (wovon wir ja ausgehen, dass der von Tchibo von denen hergestellt wird) bei Ebay beobachtet, der ging für fast 200? weg, allerdings ohne Aluwanne (kostet 60? extra), mit einfacher Kupplung und ohne das 3.Rad und die Schiebestange (kostet auch noch mal ca. 60? extra)
Und dieser ist noch der billigste gute aus der Mittleklasse!
Und wenn ihr doch das Geld quasi da "rumliegen" habt, warum dann nicht dafür nutzen? Es ist ja immerhin für die Kinder!!!
Ne, also günstiger bekommt man den echt nicht!
Bin nun echt mal gespannt, was unsere Kids nach ihrer ersten Fahrt sagen. Hab ja so das dumme Gefühl, dass Julie nach 5 Min. schon aussteigen will ;o)
Sag mal bescheid, wenn Du die erste Tour gemacht hast!
GGLG aus Bochum
Bibi mit MittagsschlafJulie (was sehr sehr selten bis gar nicht vorkam in den letzten 3 Wochen) und 1.geimpfter Emily (bisher hatte sie immer irgendetwas *gg*)

Hi Bibi! Schön das zu lesen... Normalerweise guck ich auch erst mal rum, was man wo und für welchen Preis kriegt, aber diesmal hab ich eben gedacht, ich bestell den mal, bevor das Angebot wieder weg ist. Zur Not mach ich von dem rückgaberecht gebrauch, aber ehrlich gesagt gefällt er mir schon ziemlich gut und ich habe eigentlich auch keine Lust mehr, ihn wieder abzubauen. Und wenn du jetzt noch schreibst, dass du vergleichbare für min das selbe Geld - eher mehr - bei ebay gesehen hast, bestärkt mich das nur, meinem Master die Stirn zu bieten. ;0) Und an der Sicherheit sollte man bei den Kindern ja wirklich nicht sparen. Ich melde mich nach meiner ersten Tour. Ich hoffe nur, dass es da hinten nicht mord und totschlag gibt. Im Moment hat Finn irgendwie einen ziemlichen Brass auf seine Schwester. Alles was sie hat muss er haben - und zwar sofort!!!!! Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt ist da sein Motto. :0( Aber wir arbeiten dran. Es wird schon besser. *hoff* Ich warte aber auch gespannt auf den Bericht von dir. Ach - Lässt du die Schiebestange dran beim fahren? Runtergeklappt vielleicht? Sag mal bescheid. LG Nadine mit 2 süßen kleinen Engelchen, die brav schlafend in ihren Betten liegen... Schööööööööönnnn!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen