Suchen Menü

@NadineF und Mary31

Woher seit Ihr denn genau. Also Bochun liegt ja quasi umme Ecke.
wäre doch mal ein leichtes sich zu Treffen auch ohne große Planung oder???
Bisherige Antworten

Re: @NadineF und Mary31

Hi, ich wohne 5 Minuten von der Bochum City entfernt und bin somit relativ schnell fast überall :-) Klar, ein Treffen wäre echt klasse, bin auf jeden Fall dabei.
LG Mary

Kann das sein, dass du quasi meine Nachbarin bist, Mary? Wenn ich zu Fuß unterwegs bin, brauch ich keine 10 min zum Bermudadreieck. Bin auch superschnell überall und mach auch mit!

Hi Nadine, das wäre ja echt witzig wenn wir uns schon zig Mal über den Weg gelaufen wären und uns jetzt über das SS-Forum kennenlernen :-) Also ich wohne in einer kleinen Seitenstrasse in der Nähe des Springerplatzes, zum Bermudadreieck sind es somit nur ca. 5 Minuten. Und Du?
LG Mary

Re: @Mary31 und tanzbar

Also ich muss jetzt mal wieder was tun und meld mich wieder mal ab. Da das hier aber wie ne Droge ist, werd ich mich später sicher wieder mal einloggen. Ich meld mich auf jeden Fall, zwecks Treffen, aber ob's Pfingsten klappt, weiß ich noch nicht so genau. Ich lass es euch wissen und freu mich drauf. Nach Pfingsten ist auch ähm - ich glaub sie nennt sich hier mexi?! - wieder da. Sie is auch aus Bochum und sucht Leute zum treffen. Ich kenn sie auch noch nicht näher, aber das kann man ja ändern. Also ich sag mal bis später!
Nadine + kleine Krabbe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen