Suchen Menü

@NadineF Wegbeschreibung!!!!!!!!!!!!!!!!!

Halli hallo hallöle!
Eigentlich ist es total einfach das "Louisiana" in Dortmund zu finden.
Ich gehe mal davon aus, daß Du von der A40 kommst.
Also Du fährst A40, die dann automatisch zur B1 wird.
Solange bis die B54 abgeht, die fährst Du Richtung Dortmund-Zentrum.
Ab jetzt bist Du gefragt! Denn eigentlich mußt Du immer nur gerade ausfahren. Also schau daß Du in der richtigen Spur bleibst!!!!
Wenn Du an der letzten großen Ampelkreuzung stehst, natürlich in der Geradeausspur, lass Dich nicht von dem Sackgasseschild irritieren. Du fährst also geradeaus in diese Sackgasse und scuhst Dir rechts oder links nen Parkplatz oder auch in einer Querstraße! Jedenfalls befindet sich das Louisiana an der letzten Ecke bevor die Fußgängerzone beginnt!
Ich hoffe Du konntest mir folgen!
Falls nicht ruf mich an: 0170-2912777
LG Sandra und Anna (27+1)
Bisherige Antworten

Ich freu mich schon!!!! Erkennung

Supi!!!! Ich freu mich. In meinem Profil hab ich übrigens auch ein Foto. Ich werde erst mal draußen warten. Jemand hatte den Vorschlag gemacht, etwas "Babyhaftes" mitzubringen, damit wir uns erkennen. Ich werd auf jedenfall ein Paar blaue Söckchen mitnehmen. Wenn ich keinen von Euch sehe schwenke ich damit ;-) Juhu! Babes, ihr seid die ersten ss mit denen ich mich unterhalten seit ich sleber "in anderen Umständen bin" (doofer Ausdruck, was!). Bis morgje.... Kati+Sohnemann heute 16+0!!

Re: @NadineF Wegbeschreibung!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles klar - hab's notiert! Danke. Aber da ich ja mit Mary31 komme... Die sagte, sie weiß wo's is. Wenn ich euch trotz Fotos nicht erkenne, kann ich ja mal kurz durchklingeln, wenn wir im Louisiana stehen - dann vermutlich direkt neben euch... *grins*
Freu mich auf Morgen. Bis dann dann
LG Nadine + kleine Krabbe (21+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen