@Muffin
Re: @Muffin
nö, keine Angst, war nicht zu persönlich. Zusammengerauft wäre stark übertrieben. Wir waren jetzt 2x in einer Gesprächsstunde bei einer Paartherapie. Es wurde viel geredet und es kamen auch einige Sachen ans Licht, doch allzuviel kann man halt nach 2 Sitzungen auch nicht sagen. Zuhause streiten wir uns dann wieder wegen nichts - oder so banalen Dingen, die es eigentlich gar nicht wert sind. Ist wirklich nicht ganz einfach...
Nächste Woche Dienstag hat er Geburtstag und wir haben trotzdem wieder einen Termin zum Gespräch!! Zeigt ja wenigstens den guten Willen.
Und in knapp 10 Tagen fliege ich mit einer Freundin für eine Woche in den Urlaub - der Abstand tut uns bestimmt auch mal gut - da haben wir beide viel Zeit zum Nachdenken.
Vielen Dank für Deine Anteilnahme(oh, je, das hört sich ja schon fast biblisch an - aber ich glaub Du weißt wie es gemeint ist)
LG Muffin
PS: Hauptsache ist, daß es meinem Krümelchen gut geht!!!
Alles Liebe
Muffin
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen