Suchen Menü

@Muffin

Hallo Muffin, habe deine Geschichte im Forum "ich will schwanger werden" verfolgen können. Wie sieht die SItuation denn zur Zeit aus? Habt ihr euch wieder zusammengerauft? LG Mara **diehofftdasdiefragejetztnichtzupersönlichwar** Knuddel
Bisherige Antworten

Re: @Muffin

Hallo Mara,
nö, keine Angst, war nicht zu persönlich. Zusammengerauft wäre stark übertrieben. Wir waren jetzt 2x in einer Gesprächsstunde bei einer Paartherapie. Es wurde viel geredet und es kamen auch einige Sachen ans Licht, doch allzuviel kann man halt nach 2 Sitzungen auch nicht sagen. Zuhause streiten wir uns dann wieder wegen nichts - oder so banalen Dingen, die es eigentlich gar nicht wert sind. Ist wirklich nicht ganz einfach...
Nächste Woche Dienstag hat er Geburtstag und wir haben trotzdem wieder einen Termin zum Gespräch!! Zeigt ja wenigstens den guten Willen.
Und in knapp 10 Tagen fliege ich mit einer Freundin für eine Woche in den Urlaub - der Abstand tut uns bestimmt auch mal gut - da haben wir beide viel Zeit zum Nachdenken.
Vielen Dank für Deine Anteilnahme(oh, je, das hört sich ja schon fast biblisch an - aber ich glaub Du weißt wie es gemeint ist)
LG Muffin
PS: Hauptsache ist, daß es meinem Krümelchen gut geht!!!

Hallo Muffin, das denke ich auch. Vorrang haben im Moment du und das Krümelchen. Und Urlaub tut einem immer gut. Mich hat das sehr mitgenommen als ich das gelesen habe. Kann ich ehrlich gesagt gar nicht verstehen. Erst beschließt er mit dir ein Kind zu bekommen und dann, wenn es endlich soweit ist, zickt er nur noch rum. Hat er sich denn jetzt wenigstens ein bißchen von seiner Ex distanziert oder schwebt sie immer noch zwischen euch? Ich kann dir nur alles erdenklich gute Wünschen und die Kraft das alles mit einem gesunden Krümel zu überstehen. Vielleicht ist ja doch nocht nicht alles verloren. LG Mara **diedichmalganzfestindenarmnimmt*

Seine Ex?? Hi, hi, die hat wie ich mir das schon gedacht habe (ich kenne sie ja persönlich und mag sie auch sehr gerne), nicht mal auf seinen Brief reagiert!! Kein Anruf, keine SMS, nix. Über Freunde hat er erfahren, daß Sie gesagt hat, sie würde nix für ihn empfinden! Und keine Antwort ist ja bekanntlich auch eine Antwort! Weiß der Geier was ihn da geritten hat. Aber er ist im Moment mit allem unzufrieden: Mit sich, mit unserer Beziehung, mit dem Job und der Umgebung (er will unbedingt so schnell wie möglich von München weg und zurück in den Norden) Na, ja, ich warte jetzt erst mal ab. Über eins sind wir uns zumindest einig (und ich mir ganz sicher): Wenn die Gespräche auf Dauer nix bringen, dann werden wir uns trennen, denn dann hat es einfach keinen Sinn mehr!!!
Alles Liebe
Muffin

Na, dann wollen wir mal hoffen das er das auch endlich kapiert hat. GRINS, komisch das er jetzt so ein Theater macht, war doch vorher eigentlich alles ok, oder?? Naja, da versteh einer die Männer (das unbekannte Wesen bzw. wie ich immer sage "FRESEN"). Ich denke das ist dann auch die beste Lösung wenn die Gespräche nix bringen, dann kannst du dich voll und ganz auf die SS einlassen und dich ganz entspannt deinem/deiner Krümel/Krümeline **kicher** widmen. Nicht wahr? LG Mara alias Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen