@Muffin!!!
Wo stechen die denn da hin? Ich hab irgendwie Angst, daß es weh tut. Mir reicht die Blutabnahme und Eisenwertbestimmung immer schon völlig aus. Wie hast Du es denn empfunden?
Mein FA meinte nämlich auch schon, wenn es nicht aufhört, will er es mal mit Akkupunktur versuchen.
LG Vaida
Re: @Muffin!!!
LG Muffin
17+1 (der nur noch ab und zu morgends ein klitzekleines Bißchen schlecht ist!!)
Danke!
Jetzt weiß ich ja zumindest erstmal Bescheid.
LG Vaida
Re: @Muffin!!!
Ich war da auch erst sehr skeptisch, aber dann hab ich mir gesagt, ach probierst mal.
Die langen Nadeln taten nur ganz kurz, wirklich kurz weh. War auch nicht besonders schlimm. Weniger als wenn Blut abgenommen wird. Die Dauernadeln taten etwas mehr weh, das gab sich aber auch nach 5 min. Und dann waren die harmlos.
Gruß Kirsten 13+3
Auch an Dich: Danke! o.T.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen