Suchen Menü

@Micky29 huhu wie geht es dir...

mir total mies so übel das gibt es nicht...was machst du dagegen wenn es dir schlecht geht?
lg antje
Bisherige Antworten

Re: @Micky29 huhu wie geht es dir...

Hallo Merlini,
mir gehts jetzt gut. Mir ist nur noch morgens und abends schlecht. Dann muss ich nur ne Kleinigkeit essen und es bessert sich. Gehts Dir sonst gut? Hast Du schon was verkündet zu Hause?

ich hab doch erst am dienstag termin beim FA ich werd ihm dann das ultraschallfoto zumailen auf arbeit...tja ist ganz schön dumm wenn es mir jetzt so schlecht geht aber vieleicht bekommt er selber was mit mal sehen komischer weise ist meine übelkeit am abend wie weggeblasen...wenn er nach haus kommt..werd schon immer zappliger wegen dienstag

Oh je ich drücke dir jedenfalls ganz feste die Däumchen. Du wirst an deinem Termin bestimmt schon viel sehen können..

danke kann ich gebrauchen...
wann hast du deinen nächsten termin?

Leider erst am 09.04 wieder. *ungeduldigbin* Und bis dahin hoffe ich dass alles gut geht. Bin nicht mehr so oft hier im Forum, da so oft von FG und Blutungen geredet wird. Ich mache mir dann ständig angst und sorgen. Freue mich aber immer über die Unterhaltung mir Dir.

ich versteh dich gut hast du meine mail bekommen am freitag?WENN du willst kannst du mir auch mails schicken wen du nicht mehr so oft hier bist...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen