@Merlini / guten morgen
sorry wegen gestern, hatte keine Zeit mehr zum surfen...(die arbeit).
Wie war der Ki Geburtstag?? Hat jemand gemerkt, dass Du ss bist?
hi micky
ich hatte gestern als ich vom frisör kam noch kopfweh bekommen und dann damit zum kindergeb. ich malte mir schon das schlimmste aus als wir dort ankame hüpften 7 4jährige knirpse um mich drumherum ogott dacht ich mir nach einer stunde schreiender kinder hatte ich keine kopfschmerzen mehr ....übrigens der hausher hat nichts gesagt aber sicher das er was weiss bin ich mir nicht ...heute fühl ich mich so wie du dich gestern hab mir grad nen tee gemacht mal sehn obs hilft...
ich freu mich wieder was von dir zu lesen
wie geht es dir so ganz neben bei gefragt*lol
da ich ja soviel von mir zu berichten hatte
Re: hi micky
gut gehts. Mir ist seit heute morgen leicht übel. Find ich aber toll, dann weiß ich wenigstens, dass ich SS bin. *grins* Ich merke am Bauch nix, kein ziehn kein garnix. *binbeunruhigt*. Naja - am Montag entlich der Termin beim Arzt. Ich musste eben auf der Arbeit so grinsen. Mein Kollege erzählte mir ganz stolz, dass es Papa wird und alle haben sich mit Ihm gefreut und ein Sekt aufgemacht und alle unterhalten sich über Babay`s. JAAAAAAAAA und ich mittendrin. Hier weiß es ja noch keiner. Ich fand das sehr amüsand.....
schwindlig war mir vorhin aber wie naja jetzt ist es vorbei
wann willst du es auf arbeit sagen ?ist das nicht aufgefallen das du nicht mehr rauchst und auch kein sekt mitgetrunken hast
Und mit dem Sekt hab ich halt auf pinsige Frau gespielt. So nach dem Motto: doch nicht um diese Uhrzeit *grins-totalveräppelt* *lach*
Ja, sagen werden ich das wohl erst, wenn man etwas sehen kann. Also frühestens nach der 10 Woche..
bei mir ist es ja so das es noch gar keiner ausser dieses forum weiss es ist ganz schön schwer dicht zu halten...
geht dein menne mit zu der ersten untersuchung
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen