"Men in Black" - nichts für kleine Baby´s im Bauch
Schöne Grüße Sabrina (23+0)
Re: "Men in Black" - nichts für kleine Baby´s im Bauch
Also nur romantische ruhige Filme anschauen
Aber zu rührselige Filme sollte man sich auch nicht ansehen. Habe mir letzte Woche "Lilo und Stitch" angesehen. Richtig peinlich, wenn einem Erwachsenen bei einem Zeichentrickfilm die Tränen runter laufen :-) Aber Gott sei Dank ist es im Kino ja dunkel ...
LG Susanne 23+0
LG LISSY 23.SW
ich auch.... ;-) Gerade am Anfang war die Hölle los im Bauch, danach hat sie sich wieder beruhigt.
LG Stadtmaus 28. SSW
Hihi, wir waren am Samstag auch in MIB 2 und ich muss sagen ich habe nur am Anfang den Zwerg gespürt, dann nicht mehr!
Ist vielleicht ein kleiner Rabauke und mag es laut ;-)))))
LG moonlight 24+4
War zwar nicht im Kino aber bei uns ist das sog "Tänzelfest" und die Spielmannszüge und die Blasmusik auf dem Rummel ist für mein Krümel auch nix, der hat so getrampelt das es mir meinen linken Fuß weg gezogen hat da es so dolle in die Leiste gezogen hat. Konnte fast nimmer heim laufen, erst daheim nach ca 20 min Bettruhe wurde es besser. Ich nehm mal an mein Kind im Bauch fands einfach zu laut. :o)
LG Corinna mit Christkindl 18.SSW (17+6)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen