Suchen Menü

"Men in Black" - nichts für kleine Baby´s im Bauch

Hi! Wollt nur kurz an euch schreiben, daß ich gestern im Kino war und "MIB" gefällt meinem kleinen nicht!!! Vielleicht ein Tipp an die, die das Baby nicht richtig spüren - geht doch mal ins Kino! Ich geh da nicht mehr hin, bevor das Baby nicht raus ist, dachte meine Bauch zerspringt! Ich wußte gar nicht, daß den Kleinen diese Lautstärke echt so bewußt wird!
Schöne Grüße Sabrina (23+0)
Bisherige Antworten

Re: "Men in Black" - nichts für kleine Baby´s im Bauch

hihi .. eine meiner frauen hat mir genau das gegenteil erzählt , die warten auf die geburt und wollten die kleine etwas " wachrütteln " ... die hat aber die ganze zeit geschlafen ...

Hi, ich habe mein Krümel bisher nur einmal ganz bewusst gespürt und das war ebenfalls im Kino. Allerdings bei Spiderman ;-))) Da hab ich auch gedacht, mein Bauch platzt grad und es war auch immer dann, wenn es richtig laut wurde.
Also nur romantische ruhige Filme anschauen

Habe die gleiche Erfahrung mit "Star Wars" gemacht. Das Kleine war zwar nicht übermäßig trittfreudig, aber deutlich länger munter als sonst.
Aber zu rührselige Filme sollte man sich auch nicht ansehen. Habe mir letzte Woche "Lilo und Stitch" angesehen. Richtig peinlich, wenn einem Erwachsenen bei einem Zeichentrickfilm die Tränen runter laufen :-) Aber Gott sei Dank ist es im Kino ja dunkel ...
LG Susanne 23+0

Hey, habe genau gestern auch die gleiche Erfahrung gemacht !!!!
LG LISSY 23.SW

Moin Lissy,
ich auch.... ;-) Gerade am Anfang war die Hölle los im Bauch, danach hat sie sich wieder beruhigt.
LG Stadtmaus 28. SSW

Hallo!
Hihi, wir waren am Samstag auch in MIB 2 und ich muss sagen ich habe nur am Anfang den Zwerg gespürt, dann nicht mehr!
Ist vielleicht ein kleiner Rabauke und mag es laut ;-)))))
LG moonlight 24+4

Hallo!
War zwar nicht im Kino aber bei uns ist das sog "Tänzelfest" und die Spielmannszüge und die Blasmusik auf dem Rummel ist für mein Krümel auch nix, der hat so getrampelt das es mir meinen linken Fuß weg gezogen hat da es so dolle in die Leiste gezogen hat. Konnte fast nimmer heim laufen, erst daheim nach ca 20 min Bettruhe wurde es besser. Ich nehm mal an mein Kind im Bauch fands einfach zu laut. :o)
LG Corinna mit Christkindl 18.SSW (17+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen