Suchen Menü

@Melanie mit Janina

Hallo Melanie!
Danke für eure Post. Hab sie aber noch zur Seite gelegt, werde sie Pia natürlich erst am 15. geben. Denke zumindest, dass es Geb.Post ist oder liege ich da falsch?
GGLG Anja *die schon jeden Tag an dich denken muss, wann es denn wohl bei dir los geht*
Bisherige Antworten

Re: @Melanie mit Janina

Hallo Anja!
Ja, ist für den Geburtstag, wollte sie schon eher wegschicken, weil ich auch nicht weiß, wann es losgeht...!
Die Karte ist von Janina, die sich schon sehr freut, wenn sie Pia wieder sieht.
Hatte ihr nämlich erzählt, das wir uns bald mal treffen wollten :)
Ja, irgendwie will der Kleine noch nicht. Hab gar keine Wehen mehr, ok, vielleicht eine am Tag, aber sonst...mmh? Ich übertrage bestimmt, wenn es so weiter geht...!
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn Luca inside 38+5 ET-9

hallo melanie, hast du eigentlich angst, dass du genau an janinas geburtstag entbindest??
mein ET war ja auch nur 3 tage von annas geburtstag entfernt, und auch wenn man immer so lustige sprüche zu hören bekommt wie "dann mußt du immer nur einmal kindergeburtstag feriern", finde ich, dass es sicherlich eine unschöne erfahrung für ein kind ist, wenn das geschwisterkind am gleichen tag geburstag hat!
ich war deswegen so blockiert, dass sich bestimmt auch deshalb so lange übertragen habe und marlene nur nach langer einleitung kam!
wünsche euch allen ein paar tage zwischen den geburtstagen!
claudia mit anna *30.11. und marlene 14.12.04

Hallo Melanie!
Das mit der Karte ist ja süß. Aber wie gesagt, wir haben sie noch nicht geöffnet.
Ja, es wäre echt schön, wenn wir bald mal wieder ein Treffen hinkriegen würden (wenn man bedenkt, dass das letzte schon wieder EIN Jahr her ist!).
Dein ET ist am 16.? Hihi, vielleicht schlüpft dein Kleiner ja am 15., ist nämlich ein sehr schönes Datum! *gg*
Drücke dir aber auch die Daumen, dass es nicht der 18. wird!
LG und hoffentlich bis bald,
Anja!

jaja immer die leute die nur einmal im jahr...... :)
melanie, man weiß ja nie wann es los geht, also alles gute für deine Entbindung!
lg anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen