Suchen Menü

@Mamis aus dem Großraum Mainz

Hallo,
eigenlich komme ich aus dem November/Dezember 04 Forum. Nun hab ich aber eine Frage an Euch. Wir würden gerne im Sommer ein großes Treffen in Mainz veranstalten. Da einige aber mehrere Kinder haben, würden wir auch gerne Mütter aus anderen Foren einladen, damit Kinder verschiedenen Alters dabei sind. Besteht bei Euch interesse an sowas? Sobald wir wissen, wie die Nachfrage nach so einem Treffen aussieht, werden wir uns einen Termin und Ort überlegen. Dann sage ich Euch bescheid.
VLG Jessy
Bisherige Antworten

Re: @Mamis aus dem Großraum Mainz

Hallo,
komme aus Koblenz (erst neu zugezogen) und hab großes Interesse an dem Treffen, auch um ein paar nette Mamis kennen zu lernen! Meine beiden Kinder sind 2 Jahre alt und 9 Monate alt.
LG Mirjam

Hallo, also wir kommen aus Taunusstein (in der NÄhe von Wiesbaden) und wir hätten auch Interesse an so einem Treffen, Mainz ist von uns aus gut erreichbar.
LG Britta

Wir wohnen auch in die Nähe von MZ und hätten bestimmt auch Interesse.
lg
Penny mit Lea *07.11.2003

Wieso nicht. Wir kommen aus der Nähe von Landau (falls das jemandem was sagt?) Würden dann bestimmt auch kommen. Finn ist 2 Jahre und 5 Monate, Kaja 1 Jahr und 1 Monat.
LG Nadine

Hallo,
wir sind erst im November aus Mainz weggezogen, wohnen jetzt aber auch nur 10 km entfernt, also ich würde bestimmt auch kommen. Wir haben 2 Mädels, 4 und 2 Jahre alt.
Wenn es im Sommer ist, wäre evtl. der Volkspark eine unkomplizierte Adresse um sich zu treffen, oder? Da müßte natürlich das Wetter mitspielen.
Bin gespannt ob es klappt, wenn Du Unterstützung brauchst sag Bescheid! LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen