Suchen Menü

@ Madam Mim...

Hallo,
ich habe gerade mal in deinem Profil geschnüffelt. Und da habe ich festgestellt das du in Toronto entbindest aber im Raum Köln/ Bonn (Hennef/Sieg) lebst...finde ich erstens Interessant weil ich aus Köln komme und wir bald nach Hennef und zwar genauer gesagt nach Eitorf ziehen, und ich mir irgendwie die Strecke wenn die wehen einstetzten sehr lang vorstellen kann. Wie kommst du denn so schnell nach Toronto?? *GG* Vielleicht magst du ja meine etwas neugierigen Fragen beantworten...Wünsche dir weiterhin eine tolle SS und kann mir gut vorstellen das du dich auch bald über deine kleine Prinzessin freuen kannst. LG Cil mit Sternchen inside 15+0
Bisherige Antworten

Re: @ Madam Mim...

Hallo Cil,
nicht mit der Concorde, die würden mich nämlich nicht mehr mitnehmen. Nein, wir fliegen 30 Tage vor dem berechneten Termin in die USA und spätestens 14 Tage vor ET nach Toronto. Jedenfalls haben wir das beim letzten Mal so gemacht, weil mein Bauch nie nach '9. Monat' aussah. Diesmal müssen wir auch keine dummen Fragen wegen der Dauer des geplanten Aufenthaltes beantworten, weil Leonard schon Canadier ist. Ca. einen Monat nach der Geburt (der Paß dauert etwas) fliegen wir wieder zurück.
Was die 'Prinzessin' angeht, so will ich genau dieses nicht. Ich denke, ich unterscheide mich in einem Punkt von denjenigen, die mich hier für meinen Frust tadeln wollen. Ich habe nicht Jahre gebraucht, um schwanger zu werden. Ich habe bewußt so lange gewartet. Ich lebe nicht, um Kinder in die Welt zu setzen, mein eigenes Leben ist mir fast wichtiger. Eigentlich kann ich Kinder nicht leiden, aber mein Mann wollte unbedingt welche und mir war es dann mehr oder minder egal. Ich habe die Amniozentese machen lassen, weil ich mit einem behinderten Kind nicht leben kann. Ich hasse es, schwanger zu sein, das ist eben ein notwendiges Übel bei der Sache, obwohl es mir ja wirklich in beiden SS super gut geht/ging. Ich liebe meinen Sohn sehr und ich denke ich werde mich auch auf meine Tochter einlassen, und wenn die nur ein bißchen so ist, wie Leonard war, dann bin ich rettungslos verloren. Aber erst nach der Geburt, vorher kommt keine Beziehung zu Stande. Genau wie bei Leo. Gruß, Mim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen