Suchen Menü

@Münchner Mädels

War gestern echt ein netter abend (find ich zumindest..*g*). Hoffenlich seit Ihr alle gut nach Hause gekommen. Bis zum nächsten mal..
LG Sabine
Bisherige Antworten

Re: @Münchner Mädels

Fand ich auch - und das Essen war echt super!!! Hab meinem jetzt doch stolzen Papa noch das Buch geschenkt und er hat sich richtig gefreut! (Wird doch noch)
LG Gabi

Ich drück´ Dir feste die Daumen...

Hallo Sabine,
ich fand's auch Klasse. Gerne wieder !
LG
Claudia

Ich fand´s auch toll. Vielleicht klappt es ja mal bei schönerem Wetter mit dem Biergarten (und das alkoholfrei...)
LG Regine

Mir hat's auch super gut gefallen. Freut mich, daß mein Lokalvorschlag ja anscheinend sehr gut angekommen ist! :-)
Hab heute zum Glück den letzten Arbeitstag (vorm Urlaub, leider noch nicht vorm Mutterschutz), melde mich wenn ich wieder zurück bin (nach Pfingsten). Hoffe, daß wir uns dann alle im Biergarten treffen, um einiges runder als gestern..!
LG und einen schönen Mai einstweilen, Susi

Schönen Urlaub und viel Spaß in Griechenland!

Super Kneipe (tolles Essen *g*) + Schönen Urlaub

Viel Spaß im Urlaub ! o.T.

Hi Mädels!
Ich meld mich auch mal wieder. Kann nicht so oft hier im Forum sein. Naja schade das ich erst jetzt gelesen hab, daß Ihr euch in München getroffen habt. *schoneinbißchentraurigbin*. Komme nämlich aus dem Münchner Süden. Vielleicht klappt es ja das nächste Mal in nem Biergarten oder zum baden an nem See. Ich wünsch Euch allen weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße
Dany 17+5

Freu mich schon... Wetter wird wohl auch langsam..

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen