@Münchner Mädels
LG Sabine
Re: @Münchner Mädels
LG Gabi
Ich drück´ Dir feste die Daumen...
ich fand's auch Klasse. Gerne wieder !
LG
Claudia
LG Regine
Hab heute zum Glück den letzten Arbeitstag (vorm Urlaub, leider noch nicht vorm Mutterschutz), melde mich wenn ich wieder zurück bin (nach Pfingsten). Hoffe, daß wir uns dann alle im Biergarten treffen, um einiges runder als gestern..!
LG und einen schönen Mai einstweilen, Susi
Schönen Urlaub und viel Spaß in Griechenland!
Super Kneipe (tolles Essen *g*) + Schönen Urlaub
Viel Spaß im Urlaub ! o.T.
Ich meld mich auch mal wieder. Kann nicht so oft hier im Forum sein. Naja schade das ich erst jetzt gelesen hab, daß Ihr euch in München getroffen habt. *schoneinbißchentraurigbin*. Komme nämlich aus dem Münchner Süden. Vielleicht klappt es ja das nächste Mal in nem Biergarten oder zum baden an nem See. Ich wünsch Euch allen weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße
Dany 17+5
Freu mich schon... Wetter wird wohl auch langsam..
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen