Suchen Menü

@ Leons mama

Ich habe eben erst gelesen was bei dir vermutet wird. Das tut mir total leid. Ich hoffe das sich alles zum guten wendet und du eine völlig intakte SS hast. Es ist sicher nur ein kleiner ecken hocker. Ich habe auch manchmal heftige schmerzen auf der rechten seite und bei mir war auch alles in Ordnung. Vielleicht war es auch einfach noch zu früh um dein Krümelchen zu erkennen...weil 24 T nach ES ist nicht gerade viel da sieht man meistens nur eine gut aufgebaute Schleimhaut, und so wird es bei dir gewesen sein denke ich.
Ich wünsche dir alles liebe und gute und hoffe das du dich meldest um zu sagen was los ist.....GGGGLG Cil *diesichsorgenumdichmacht*
Bisherige Antworten

Re: @ Leons mama

Hallo Leons mama!
Ich wünsche Dir das sich Dein Kleiner "Eckenhocker"bei der nächsten Untersuchung zeigt.Es ist sicher noch zu früh,bei mir hat man die beiden(eins inder6SSW und eins in der 7SSW) gesehen.Also Kopf hoch und fest daran glauben.
LG Sylvette

Re: @ Leons mama

Danke Euch beiden, aber ich bin den ganzen Tag nur am heulen, weil ich das von Anfang an vermutet habe. Ich hab eine solch scheiss Angst davor!!!!!!!!!!! Wenn es so ist wie man es vermutet, lass ich mich gerade bei der OP sterilisieren. Dann will ich einfach nicht mehr, wenn Leon nicht wäre, wäre mir alles egal!
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen