Suchen Menü

@LeonAs Wichtel ..*g*

Hallo lieber Wichtel,
wir haben erst gestern früh zusammen das Päckchen ausgepackt - Sonntag war zu viel Trubel - und waren ganz begeistert, angefangen vom Geschenkpapier: woher wußtest Du daß Leona Elefanten liebt???
Und die Geschenke waren wirklich super denn mit allen Sachen können beide Kinder spielen so daß es wirklich keinen Streit gab! Die beiden haben dann gleich zusammen geknetet, jeder mit einer Farbe ;-) und die Märchenkassette landete auch gleich im Kassettenrekorder! Das Malbuch hab ich noch weggelegt denn das ist noch ein bißchen zu schwer für Leona, aber die Stifte darf sie schon ausprobieren (unter Aufsicht, denn sie malt für ihr Leben gern Wände und Möbel an...). Ja, und bei dem Puzzle wird Amelie ihr auch noch helfen, das hab ich jetzt erstmal der Großen gegeben.
Also: vielen lieben Dank für die tollen Geschenke!! Es war leider kein Poststempel zu erkennen so daß ich keine Ahnung habe wer Du bist, es könnte allerdings Anke gewesen sein da sie am Montag noch gepostet hat daß sie ihr Päckchen erst Montag wegschickt und unseres kam am Donnerstag, das würde passen....liege ich da richtig????
Auf jeden FAll haben wir uns sehr gefreut, vielen Dank nochmal & schöne Grüsse von Leona, Amelie und Anja!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen