Suchen Menü

@Katkat

Klar würdest du mit den beiden klar kommen. Zwei sind leichter zu haben als einer, da sie miteinander spielen. Lach ... allerdings ist dann in der Sturm- und Drang-Zeit natürlich auch etwas mehr Action im Haus! Aber das vergeht. Besonders wenn sie raus können, dann toben sie sich draußen aus.
Was du brauchst....
- Katzenklo für die Zeit bis sie raus dürfen
- Futternäpfe (Trockenfutter/Nassfutter/Wasser)
- Kratzbaum ... auch wenn sie später draußen sind. Unsere gehen da immer wieder dran ... schont auch die Möbel!!
- Katzenklappe ... wenn du irgendwann das Katzenklo abschaffen willst, dann sollten sie rein und raus können wie sie wollen
- Zeit zum Kuscheln und Erziehen
Ein Kistchen/Korb zum Schlafen kannst du herrichten, allerdings ist nicht gesagt, daß sie da dann auch reingehen. Grins... Katzen suchen sich ihre Plätzchen selbst. Hauptsache so eng, daß sie da eigentlich nicht reinpasst.
Wenn du dir sicher bist, daß du die Rabauken willst, dann ruf Frau Märte einfach kurz an. Ich hab ihr vorher (sie war vor 2 Std. kurz da) so was angedeutet. Allerdings wirklich nur angedeutet.
LG Christine
Bisherige Antworten

Re: @Katkat

Über den Verbleib der beiden mach dir keine Sorgen. Sobald ich wieder da bin nächste Woche fahre ich vorbei und schau nach Ihnen. Falls es Probleme gibt (was ich aber nicht glaube) kann ich sie jederzeit zu mir holen.
Sie sind jetzt im Büro dort. D.h. den ganzen Tag sind Leute um sie rum. Das ist gut so. Außerdem sind sie noch alle zusammen. Die erziehen sich gerade gegenseitig. Und gefüttert werden sie gut (habs Futter selbst gekauft und mit den Katzen hingebracht).
Übernächste Woche bin ich mindestens 1 Tag dort arbeiten.
LG C.

hmm ich dachte, ich hätte dir geschrieben. aber weg ist weg ;o)
also wenn du dafür sorgst, dass die zwei gut untergebracht sind, dann würde ich beide nehmen.
vielleicht könnten sie in der zeit, wo wir bei unten sind, zu dir, damit wir sie besuchen können.
hast du gepackt? ich wünsche euch viel spass.
lg doris

achso, brauche ich für die fahrt 2 transportkörbe oder reich tnoch einer?

und das ist vielleicht dumm, aber wo machen die auf der reise pipi?

hallo,
melde mich nochmal ganz kurz bevor wir weg sind....
1 Korb reicht ... da könntest du unseren haben. Das ist den Kleinen eh lieber, dann sind sie nicht allein.
Pipi unterwegs wirds nicht geben denke ich. Wahrscheinlich maulen die Kleinen anfangs und dann verschlafen sie den Rest der Zeit. Ich bin mit meinen mal 500 km gefahren, da haben sie nur geschlafen. Ansonsten zur Not ein dickes altes Handtuch in den Korb und/oder unterwegs mal Pause mit was zu Essen/Trinken und einer kleinen Kiste mit etwas Katzenstreu.
Aber wahrscheinlich ist das alles nicht mal nötig.
Rufst du Frau M. bitte an? Sag dann einfach, daß ich die Kätzen dann so Ende Juli hole ... klar dürfen die kleinen dann noch solange bei uns wohnen.
Bis bald .... wir düsen dann nachher ab.....
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen