@Katkat
Was du brauchst....
- Katzenklo für die Zeit bis sie raus dürfen
- Futternäpfe (Trockenfutter/Nassfutter/Wasser)
- Kratzbaum ... auch wenn sie später draußen sind. Unsere gehen da immer wieder dran ... schont auch die Möbel!!
- Katzenklappe ... wenn du irgendwann das Katzenklo abschaffen willst, dann sollten sie rein und raus können wie sie wollen
- Zeit zum Kuscheln und Erziehen
Ein Kistchen/Korb zum Schlafen kannst du herrichten, allerdings ist nicht gesagt, daß sie da dann auch reingehen. Grins... Katzen suchen sich ihre Plätzchen selbst. Hauptsache so eng, daß sie da eigentlich nicht reinpasst.
Wenn du dir sicher bist, daß du die Rabauken willst, dann ruf Frau Märte einfach kurz an. Ich hab ihr vorher (sie war vor 2 Std. kurz da) so was angedeutet. Allerdings wirklich nur angedeutet.
LG Christine
Re: @Katkat
Sie sind jetzt im Büro dort. D.h. den ganzen Tag sind Leute um sie rum. Das ist gut so. Außerdem sind sie noch alle zusammen. Die erziehen sich gerade gegenseitig. Und gefüttert werden sie gut (habs Futter selbst gekauft und mit den Katzen hingebracht).
Übernächste Woche bin ich mindestens 1 Tag dort arbeiten.
LG C.
also wenn du dafür sorgst, dass die zwei gut untergebracht sind, dann würde ich beide nehmen.
vielleicht könnten sie in der zeit, wo wir bei unten sind, zu dir, damit wir sie besuchen können.
hast du gepackt? ich wünsche euch viel spass.
lg doris
melde mich nochmal ganz kurz bevor wir weg sind....
1 Korb reicht ... da könntest du unseren haben. Das ist den Kleinen eh lieber, dann sind sie nicht allein.
Pipi unterwegs wirds nicht geben denke ich. Wahrscheinlich maulen die Kleinen anfangs und dann verschlafen sie den Rest der Zeit. Ich bin mit meinen mal 500 km gefahren, da haben sie nur geschlafen. Ansonsten zur Not ein dickes altes Handtuch in den Korb und/oder unterwegs mal Pause mit was zu Essen/Trinken und einer kleinen Kiste mit etwas Katzenstreu.
Aber wahrscheinlich ist das alles nicht mal nötig.
Rufst du Frau M. bitte an? Sag dann einfach, daß ich die Kätzen dann so Ende Juli hole ... klar dürfen die kleinen dann noch solange bei uns wohnen.
Bis bald .... wir düsen dann nachher ab.....
Christine
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen