@ Kathrin mit Jonas
zu den Symptomen, die du gestern geschildert hast, konnte ich leider nichts sagen. Ich wäre total beunruhigt gewesen... Wart ihr heute beim Arzt? Was ist dabei rausgekommen?
Wir wünschen auf jeden Fall gute Besserung!
LG von Anja und Marvin,
der heute auch beim HNO-Arzt war und zum Entfernen der Polypen eine Überweisung ins Kinderkrankenhaus bekommen hat :-(
Scharlach
nachdem der Notdienst Scharlach nicht feststellen konnte, konnte es der KiA gestern umso eindeutiger! Aber nach der ersten Gabe Penicillin gestern abend geht es ihm heute schon bedeutend besser.
Aber was soll ich sagen: Heiko und ich haben es seit gestern auch und wir hängen völlig in den Seilen! So eine Kinderkrankheit ist echt kein Geschenk!!! Aber die Medikamente helfen recht gut, der Hund ist bei Schwiegereltern und ich kriege tatsächlich 3 Tage eine Haushaltshilfe!
Das mit den Polypen ist ja auch nicht toll! Aber es wird doch stationär gemach, oder? Das soll relativ problemlos sein. Aber ich glaub, mein Kind in Narkose ist kein schöner Gedanke! Ich drücke Euch die Daumen! Wann soll es denn gemacht werden?
So, jetzt wieder schnell auf das Sofa...
LG, Kathrin
PS: Bald mehr!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen