Suchen Menü

@ Kölnerinnen

Hallo liebe Mitkugeln,
wo geht ihr denn Kinderausstattung kaufen?? Und ich meine damit Kinderwagen, Kindersitz usw. Welche sind denn die besten Kinderfachmärkte?? Bin etwas ratlos...
LG chiara 31 SSW
Bisherige Antworten

Re: @ Kölnerinnen

Also ich war beim Babymarkt Bottosso, der ist ganz gut sortiert. Und sonst kaufe ich einige Sachen über Katalog da kann man auch nicht viel falsch machen. Beim Bottosso musst du nur die Sachen gleich mit nehmen denn das Lager hat einen nicht so guten Ruf!!! GGLG Cil mit Jana 32+0

Re: @ Kölnerinnen

hallo,
wir waren bis jetzt "gucken" im babymarkt-frechen, prenatal-ehrenfeld und in so 'nem babygeschäft in godorf/ikea.
den in frechen fand ich am besten, weil die größte auswahl...
grüße claudia

GEH NACH FRECHEN

Hi, Chiara, ALLE die ich kenne, gehen nur noch nach Frechen und der ist auch meiner Meinung nach der Beste. Die Beratung war (ist natürlich abhängig von der Verkäuferin, unserer hat uns noch eine STunde nach Ladenschluss weiter beraten!!!) super und die Preise liegen dort IMMER unter denen der anderen Märkte!!!
Absolut empfehlenswert, er ist auch sehr groß.
LG
Melanie und Klein-Mona 34. SSW

Wo ist denn mein Beitrag???

Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand erklären, warum meine Antwort an Chiara einfach wech ist???
LG,
Elke

Danke euch,

ich werde mich wohl nächste Woche auf den Weg machen. Endlich hat die Lust mich auch gepackt - bis jetzt hatte ich kein Bedürfnis, mich einzudecken. Aber langsam wird die Sache echt konkret!!
Grüße
Chiara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen