@Julia
jetzt hatte ich so ein lange Mail geschrieben und nun spinnt der Computer. Also nochmal:
Ich war heute bei drei Ärzten wegen dem Unterzucker. Ich soll evtl. für 2-3 Tage ins KH (stationär) und dann wird der BZ stündlich gemessen. Darf dann kaum was essen und werde ständig kontrolliert. Wichtig für mich ist, daß es dem Gummibärchen *grins* nicht schadet. Ich darf nur nicht kollabieren das wäre natürlich nicht so gut. Sonst habe ich den Unterzucker ja auch unter Kontrolle.
Ich wurde heute vom FA auch vordatiert vom 03.11 auf den 24.10. Bin jetzt total überrascht und durcheinander. War heute alles etwas viel.
In 2 Wochen habe ich das erste Gespräch mit der Hebamme mein FA hat mich heute angemeldet. Bin ja mal gesopannt.
Und Dir geht es wieder gut? Hast Du noch Schmerzen vom Sturz?
Ich wünsche Dir noch einen schönen AbendVLG Tina + kleines Gummibärchen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen