Suchen Menü

@Julia

Hallo Julia,
mein Mann ist beruflich im Kosovo. Er ist bei der Marine. Wir haben noch keine Kinder wie soll dieses denn auch passieren wenn der Mann nie da ist...*grins*!!! Ende Januar/Anfang Februar hatte er für 10 Tage Urlaub und da hat es überraschenderweise geklappt.
Also ob mein Mann mehr isst weiß ich nicht er bekommt ja zur Zeit noch nicht soviel davon mit. Ich freu mich schon wenn er heim kommt.
Habt Ihr schon Kinder? Habt Ihr Euch schon Namen überlegt? Hast also in Mai erst wieder einen FA-Termin? Ich kann meinen am 18.04 gar nicht abwarten. Ich freu mich schon so drauf. Wir werden auch Bilder von uns und dem kleinen Scheißer ins Profil setzen, mein Mann hat nur zur Zeit die Kamera im Kosovo aber er kommt ja Mitte Mai zurück!!!
Hast Du noch Schwangerschaftsanzeichen (Übelkeit, Brustschmerzen...)? Mir geht es zur Zeit so super, daß ich mich öfters frage ob wohl alles in Ordnung ist. Hast Du das auch?
Tina
Bisherige Antworten

Re: @Julia

hi martina!
also ich kann mir das sehr schwer vorstellen, meinen mann so selten zu sehen. ich bin heute schon ganz irr, weil er heute früh nach deutschland fahren musste und erst morgen abend wieder kommt - das kommt dir sicher lächerlich vor ;-))
wir haben bisher auch noch keine kinder, aber wir möchten gern 4 - 6 haben. wir lieben beide kinder über alles und daher wollen wir auch ordentlich für nachwuchs sorgen.
das mit den namen ist halt immer so ein problem. für mädchen haben wir mal sophie und sarah ins auge gefasst und für einen jungen jakob. allerdings möchte ich jakob nicht für meinen ersten sohn. vielleicht für den 2. mein favorit ist noah, aber das gefällt meinem mann leider nicht so gut. da wird es also noch einige diskussionen geben. *gg* was habt ihr euch überlegt bzw. was sind deine favoriten?
schwangerschaftsanzeichen hab ich keine mehr, aber das freut mich eigentlich. ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, dass meine depressive stimmung im moment schon von der schwangerschaft kommt - hoffe ich zumindest ...
hast du auch manchmal stimmungsschwankungen? was machst du dagegen?
ich mach mich jetzt mal auf den weg zu meiner mum - vielleicht schau ich am abend noch mal ins internet :-)
lg, julia

bin zwar nicht Julia ...

aber was die verschwundenen Schwangerschaftsanzeichen angeht, gehts mir genauso ... die ganze Zeit als mir so schlecht war habe ich mich damit getröstet, daß es meinem Murkel dann ja wohl nur gut gehen kann ... und jetzt ist die Übelkeit weg und manchmal frag ich mich obs meinem Würmchen noch gut geht ... schon irgendwie bescheuert !
LG Iri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen