Suchen Menü

@Julia und @all

Hallo,
also die Überraschung ist ein ganz großes Leinenplaket (Bettlaken von 4m) mit: Mich, I love (als Herz) you!!! Dann wird die Wohnung mit Luftballons, Luftschlangen, Girlanden geschmückt. Das Bad wird mit roten Rosen und lauter Teelichter geschmückt. Es werden dann zwei Sektgläser und eine Flasche sekt dort stehen und etwas Musik.
Fällt Dir noch was schönes ein? Würde mich freuen wenn ich noch einige Tipps bekommen würde.
Für alle anderen: Mein Mann kommt am 15.05 aus dem Kosovo und war 11,5 Monate dort hab ihm am 11.02 das letzte mal gesehen. Was gibt es noch für Überraschungen???
Tina 15+2 und kleines Gummibärchen!!
Bisherige Antworten

Re: @Martina

Mensch, das ist ja schön und das kannst Du eigentlich kaum noch mit etwas toppen. Ich kann Dir aber genau nachfühlen, wie es Dir geht. Ich habe meinen Mann am 28.2.02 zumletzten mal gesehen, bei unserem Urlaub in London. Er lebt in Saudi Arabien und ich in Deutschland. Morgen treffen wir uns für eine Woche in Dubai und ich freue mich schon total.
Alles Liebe und viele Grüsse
Sabbirah 16+3

Hallo Sabirah,
na da freu ich mich für Dich und übernachtet Ihr in den schönen teuren Hotel!!!!!!
Was macht Dein Mann denn in Dubai (Saudi Arabien)? Wird er noch nach Deutschland ziehen?
VVLG Tina 15+2 und unser kleines Gummibärchen

Hey Tina,
ja, eine Nacht gönnen wir uns wieder im Burj Al Arab. Laut Berechnung meiner FÄ ist dort genau unser Krümel im Januar entstanden. Es könnte ein echtes 7-Sterne-Baby werden *grins*. Das Hotel ist echt der Hammer, vor allem überhaupt nicht steril und steif wie ich befürchtet hatte. Die Zimmer sind sowas von kuschelig..
Mein Mann ist Saudi und lebt und arbeitet dort. Kennengelernt haben wir uns in Deutschland. Dubai ist für uns Treffpunkt, weil es leichter mit der einreise für mich ist und wir dort evtl. mal eine Niederlassung seiner Firma gründen wollen. Naja, und nebenbei basteln wir ein wenig an der gemeinsamen Zukunft, die entweder in Dubai oder Saudi Arabien stattfinden soll.
LG, Sabbirah und unser Mini-Saudi :-)))

Re: @Sabbirah

Hallo Sabbirah,
dann bekommt Dein Mann ja gar nichts von der Schwangerschaft mit. Ist das nicht total doof? Also ich bin froh, daß mein Mann jetzt bald nach hause kommt und er noch alles von der Schwangerschaft mitbekommt.
Wünsche Dir dort viel Spaß und genieße die Zeit....
VVLLGG Tina + kleines Gummibärchen

@sabbirah

also ich würd mich gern mal mit dir über deine wahlreligion unterhalten - ich find das nämlich total interessant und würde gerne etwas darüber erfahren, natürlich nur, wenn du darüber sprechen möchtest. vielleicht unterhalten wir uns mal, wenn du wieder zurück bist :-)
*beneidumdie7sternehotelnacht* ;-)
schöne reise!
lg, julia

Re: @Das machen wir, liebe Julia ...o.T.

hi martina!

also ich find das super, was du da planst ... :-)
vielleicht noch ein schönes abendessen mit einem dessert wo du aus einer torte hüpfst ;-)) hehe, nein ernsthaft, ich würde wahrscheinlich noch ein 4-gängiges menü einplanen (ich koche gerne solche 'aufwendigen' sachen). ansonsten denk ich nicht, dass man deiner überraschung noch was hinzufügen muss - sie ist supergut :-)
lg, julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen