Suchen Menü

@Jule38 von Talea

Sag mal Jule, du hattest mir schon weiter unten geantwortet. Nun habe ich noch eine Frage dazu, wieviel Magnesium mußt Du denn einnehmen? Ich bin übrigens 36Jahre alt und hattet nicht gedacht, daß es mit einer SS mal so schwierig werden könnte. Als ich am Jahresanfang die Fg hatte, meinte der FA, es sei besser,denn eine SS, die mit Blutungen beginnt sei nicht so gut, naja, das habe ich mir dann auch eingeredet und irgendwie als natürliche Auslese angesehen. Diesmal war ich bis heute früh dann auch richtig stolz, denn es waren keine Schmierblutungen in Sicht, die mich bei der vorangegangenen SS 3Wochen geplagt hatten. Deine SS gibt mir unter den Antworten trotzdem den meisten Mut! Liebe Grüße Talea
Bisherige Antworten

Re: @Jule38 von Talea

Hallo Talea,
Ich bin auch schon fast 39 und hatte mir eine SS so schön und problemlos vorgestellt. Na ja, zum ersten mal seit 15 Jahren nicht 150% arbeiten zu müssen ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber auszuhalten (wenn draussen die Sonne schien *ggg*).
Also ich habe zwei Magnesium Produkte. Eines habe ich im KH bekommen MAGNESIOCARD 10 (3x tägl. 243.0 mg). Von dem Zeug bekommt man Durchf...... und wie. Deshalb hat mir mein Arzt "mag 2 forte" gegeben (184mg). Der FA schwankt da inseinen Aussagen, wieviel ich nehmen soll. Mal sagt er 1 Beutel/Tag, dann wenn ich Blutungen habe 3 Beutel. mag 2 ist viel verträglicher. Du soltest nicht irgendein Magnesiumprodukt nehmen, sondern eines, dass speziell auf die Schwangerschaft zugeschnitten ist. Das ist dann meist verschreibungspflichtig.
Ich bin allerdings in der Schweiz und weiss nicht, ob ihr die gleichen Produkte habt.
Liebe Grüsse aus Zürich
Jule10+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen