Suchen Menü

@Jule38 .................Hallo, wie geht's!!!

Hey Jule
Ich bin ja so froh, wieder etwas von Dir zu lesen. Ich habe mir schon richig Sorgen gemacht!
Alles i.o. bei Dir? Erst mal einen sonnigen Gruss!!!
Bis bald Katja (10+4)
Bisherige Antworten

@Katja

Hallo Katja,
mir geht's jetzt wieder einigermassen gut. Die Riesenprobleme, die ich hatte, sind darauf zurückzuführen, dass ich ursprünglich Zwillinge erwartete. Nur eines wollte sich partout nicht weiterentwickeln. Das andere Baby ist in Sicherheit. Es geht im prima.
Sonniger Gruss. Ach, ich würde so gern wieder heim gehen und in der Sonne faullenzen, geht aber nicht.
Wie geht es Euch denn? Ganz lieben Gruss Jule 11+1

Re: @Katja

Hoi Jule
Mir (uns) geht es sehr gut. Über Ostern waren wir beim Skilaufen. Obwohl ich nur Spazierengehen wollte, bin ich dann doch Ski gefahren. Der Schnee war einfach einmalig. Am Sonntag bekam ich plötzlich ganz leichte Blutungen. Wir haben daraufhin alle unsere Sachen zusammengepackt und sind ab ins Spital. Die haben US gemacht und es war alles i.o. Das Würmli hatte schon alle Finger und war einfach so goldig. Ich und mein Schatz wir waren nach der Untersuchung so richtig erleichert und haben uns dann noch bis gestern einige ruhige Tage gegönnt. Jetzt bin ich wieder am Schaffen und hoffe, dass ich bald noch ein wenig die Sonne geniessen kann. In einer Woche habe ich meinen regulären FA-Termin. Ich bin ja mal gespannt!
Wir haben übrigens auch zwei kleine (naja mittlerweile sind sie auch 2jährig)Katzen, die uns ganz schön auf Trab halten.
Es liebs Grüssli
Katja

Mann (Frau), sei bloss vorsichtig, schone Dich ein bisschen. Ich kenne das. Ich kann ja auch nicht widerstehen und beim Golfspielen nur zuschauen. Da schlag man mal einen Ball und dann sind es doch 9 Löcher.
Bei mir zeigt sich dann aber immer eine derartige Müdigkeit, dass ich mich eigentlich sowieso nicht übernehmen kann (schlafe vorher ein).
Meine beiden Katzenkrümel (11 Mo.) werden in Zukunft ein Stück rücken müssen. Irgendwann kann man nicht mehr auf meinem Bauch schlafen.
Am 18.4. darf ich wieder zum US. Ich bin ja mal gespannt, wie gross Krümel dann ist. Ich kriege jetzt häufiger Termine, bedingt durch meine Probleme. Mein FA sagt, dass ich normalerweise erst in der 20. SSW wieder einen US bekommen würde. Ist das bei Dir auch so?
GggglG Jule

Das ist eine gute Frage: Ich werde schauen, wie mien FA nächste Woche reagiert. Ich werde ihn um einen US bitten. Für mich ist es wichtig zu wissen, ob noch alles i.o. ist und ich die kritische Zeit abschliessen kann. Wenn er auf meine Bitte nicht eingeht, werde ich den FA wechseln. Ich weiss auch schon wohin ich dann gehe.
Mir ist ja klar, dass man nicht bei jedem FA-Besuch einen US macht. Aber gerade zu Anfang sollte das schon sein, rein auch wegen de Psyche. Ich hatte ja schon mal eine FG und jetzt die Blutungen, die haben mich mal wieder an der Rand der Verzweifelung getrieben haben.
Meine Superkätzli lieben auch den Platz auf meinem Bauch. Mal sehen wie lange noch. Wieso suchen sie sich eigentlich immer nur meinen Bauch aus und nicht mal den von meinem Schatz? Ist doch komisch.
Golf spielen geht auch nicht? Schade, dabei wollten wir die nächsten Wochen wieder loslegen. Was kann man dann denn noch machen? Spass machen sollte es ja auch noch. Tennis ist tabu, Skifahren hat sich sowieso bald erledigt, Inlinen ist auch nicht ideal. So ein Mist. Ich gehe auf wie ein Hefekloss!
Herzliche Grüsse
Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen