@Jona
danke für dein Posting :-)Schön, dass es dir etwas besser geht. Aber trotzdem hoffe ich, dass deine FA dich noch krank schreibt. Deine kleine süße Jona Lina ist doch jetzt das Wichtigste und euch muss es gut gehen. Und die Leute auf der Arbeit müssen eh bald ohne dich klarkommen.
Ich freu mich auch schon so auf die übernächste Woche - FREI FREI NUR NOCH FREI!!! Und dann werd ich mördermäßig auf Shoppingtour gehen und mich mich Babysachen eindecken *yeah*. Ich werde immer ganz neidisch, wenn du von deinen schönen Schnäppchen schreibst.
Kommt dein Schatz eigentlich mit morgen zum GVK? Mein Kurs wird auch Mittwochs sein, aber der beginnt erst Mitte August. Lieg ja auch dir gegenüber gut 14 Tage zurück, glaube ich. Es sind 7 Abende, 4 allein und 3 mit Partner.
Jedenfalls drück ich dir die Daumen, dass du hinkannst.
Sag mal, machst du dir auch schon so viele Gedanken, wie dein Mädchen wohl aussieht? Ich bin ja sooo gespannt, ob sie meine dunklen Haare bekommt oder die blonden von meinem Mann zum Beispiel. hach, mnachmal kann es gar nicht erwarten, meine kleine Diana im Arm zu halten. Und manchmal denke ich, schwanger zu sein ist auch ein schöner Zustand, der noch anhalten darf, damit ich es genießen kann.
Liebe Grüße von Neike
(die jetzt nur noch 8 Tage und 8 Stunden arbeiten muss *freu*)
Du machst mich immer neidischer *grrrr*!!!
Du hast das ja soooooo gut! Aber wenn ich noch ein wenig krank geschrieben bin, habe ich ja auch nicht mehr so lange. Ausserdem hatte ich ja zwischendurch immer etwas Urlaub und Du nicht *bätsch*.
Klar kommt mein Schatz morgen mit zum GVK und das auch jedes Mal *hihi*. Das ist nämlich ein richtiger Partnerkurs. Er musste sogar 50EUR dafür blechen *hihi*. Ihm wäre es zwar lieber gewesen, wenn wir einen Schnellkurs am Wochenende gemacht hätten, aber das wollte ich nicht. Das ist bestimmt ganz schön anstrengend da so lange aufpassen zu müssen und ausserdem vergisst man das bestimmt schnell wieder, was man da gelernt hat. So gehen wir da jetzt 7 Wochen à 2 Stunden hin und dann prägt sich das bestimmt auch besser ein.
Mein Freund ist schon seit längerem total gespannt, wie die Kleine wohl aussieht. Mich hat er erst in der letzten Woche damit angesteckt. Ich hoffe ja, dass sie meine braunen Augen bekommt und die roten Löckchen von meinem Freund *hihi*. Die Chancen bei der Haarfarbe sind gar nicht so schlecht, da ich ja dunkelbraunes Haar mit Rotstich habe. Aber die Löckchen? Ich habe nämlich total glattes Haar. Ich kann ja jetzt immer vormittags diese Babysendung schauen und da bin ich mittlerweile auch immer total gespannt, wie die Kleinen denn aussehen, wenn die gleich rausschlüpfen *kicher*. Und ich muss jedes Mal heulen, dass ich ein Bettlaken brauche *beschämtzubodenkuck*. Aber die sind immer so süß!
Was musst Du jetzt eigentlich noch so besorgen? Ich habe jet
2.Teil
Sag` mal hast Du `ne Ahnung, wann der Sommerschlußverkauf anfängt? Da wollten wir doch kräftig zuschlagen.
Ganz liebe Grüße
jona 28+5 (der es heute auch ganz gut geht)
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen