Suchen Menü

@Jona

hi Isa,
na, bist du wieder aus deinem Urlaub zurück und sitzt bereits schwitzend an deinem Arbeitsplatz?;-)
Vielen Dank für deine liebe Mail!! Hab schon diene Bauchphotos bewundert. Die sehen ja echt total klasse aus und so hatte ich auch mal die Gelegenheit deinen Raphael zu sehen!! Also, ich weiß echt nicht, warum du dich immer für zu dick hälst!! Ich finde deine Figur super!!
wie war denn die Woche in deiner alten Heimat so? Hattest du mal Gelegenheit zum Schwimmen? Und wie haben deine alten Freunde uaf die Nachricht reagiert?
Jetzt haben wir beide ja NUR noch 6 wochen schaffen vor uns bis zum MuSchutz, die bekommen wir doch auch noch rum.......
Ansonsten geht's so lala bei mir heute, habe seit 3 Tagen ziemliche Schmerzen im linken Bein, die von Tag zu Tag schlimmer werden, so als ob das Bein nicht richtig durchblutet ist. Kennst du das Gefühl? Bin da etwas verwirrt, aber will lieber noch etwas warten ,bevor ich damit zum Arzt renne.
Also, ich wünsch dir einen schönen Wochenstart!!!
Liebe Grüße, von Andrea+ Elisa an euch beide!!!(26.SSW)
Bisherige Antworten

Jaaaa *schnief*, mag nicht mehr arbeiten!!!

Hallo Andrea,
ja bin wieder da und sitze am Arbeitsplatz. Würde natürlich viel lieber jetzt an der Ostsee sein, da könnte ich heute bestimmt baden gehen *heul*. Das ist soooo gemein, die ganze letzte Woche war nur schlechtes Wetter. Ich war nicht einmal am geschweige denn im Wasser. Aber genug geheult, wenigstens war ich nochmal eine Woche in Greifswald und habe nochmal "einen d`rauf gemacht" mit leckeren alkoholfreien Cocktails. Bei uns gibt es da nämlich eine Bar, wo es z.B. den Caipi mit aklfreiem Rohrzuckerschnaps gibt oder auch den Boston for Drivers usw.
Meine Freunde konnte ich leider nicht alle überraschen, weil die meisten es aus irgendwelchen Gründen schon wussten. Greifswald ist halt nicht so groß (60.000 EW), aber gestaunt haben sie trotzdem über meine Murmel.
Danke übrigens, als wir das Shooting hatten, dachte ich erst, dass die Bilder bestimmt nicht so toll werden. Aber als sie dann fertig waren, war ich ganz schön stolz *garnichteingebildetbin*. Der Fotograf hat dann auch gefragt, ob er ein Bild ausstellen darf im Laden. Da war ich natürlich gleich noch stolzer und habe gleich jaaaa gesagt unter der Bedingung, dass ich wenigstens ein Foto umsonst bekomme *hihi*.
Das ist ja komisch, ich habe in letzter Zeit auch öfters Schmerzen im Bein. Da müssen wir wohl mal ein wenig aufpassen wegen Trombose oder so? Ich weiss ja auch nicht so genau. Na mal abwarten!
Ich fühle mich seit ein paar Tagen immer unbeweglicher und total schwerfällig, ich glaube es wird auch

Teil2

langsam Zeit, dass ich zu Hause bleibe *ächz*.
Ist hier letzte Woche eigentlich irgendwas passiert, was ich wissen sollte? Habe ich was verpasst?
Ach und was hast Du eigentlich zum Geburtstag bekommen?
GLG
isa + jona lina 28.SSW

Glaub ich dir gerne,

ist ja uach ungerecht, dass das Wetter letzte woche so schlecht war und jetzt, wo du wieder arbeiten mußt, so gut. Kannst du nicht Ende August noch mal zu deinen eltern fahren, wenn dein Mutterschutz beginnt? Vielleicht hättest du ja dann mehr Glück mit demm Wetter. Jens nud ich überlgen uach ,ob wir noch mal an die Nordsee sollen ,zu seiner Oma, aber ich weiß auch nicht, ob das im 9. Monat noch so toll ist, ne 6-7std. Autofahrt...???
Da hat deine mutter bestimmt getratscht, das schon die meisten Einwohner in Gereifswald von deiner SS wußten, oder? Naja, war aber bestimmt trotzdem schön für dihc ,sie alle wieder zu sehen. Hast du dich so richtig verwöhnen lassen von deiner mutter? Jetzt wo du ja berühmt bist in Gereifswald mit deinem ausgestellten Photo..*gggg
Du hast das also auch mit den SCmerzen im Bein? DAs beruhigt mich ,dass ich nicht die einzige zu sein scheine. Meine Kollegin meinte gerade, dass das sicher der Ischias wäre, der würde vom Rücken bis ins Bein gehen, hätt ich auch nicht gedacht, dass ich den noch in den Waden spüre:-(
Also zum Geburtstag hab ich hauptsächlich Babysachen bekommen, is aber uach okay, hab ja jeden was anderes gesagt, was ich noch an Zeug für Elisa gebrauchen kannn. Für mich ist mir da echt nix eingefallen. Wann hast du denn eigentlich Geburtstag??
So, muß jetzt mmal Mittagspause machen, meine Tagliatelle mit Erbsen + Eier essen..*lecker,lecker :-)))))
LG, Andrea+ Elisa

Hat

Nächster Versuch *kopfschüttel*!!!

Also langsam brauche ich wirklich Urlaub *gins*! Ich wollte eigentlich schreiben: Hat`s geschmeckt?
Tagliatelle sind ja sehr lecker, aber mit Erbsen und Ei???
Ich würde schon gern im August nochmal nach Hause fahren, aber 1. habe ich Angst, dass ich mein Baby dann dort bekomme. Das wäre ja nicht so schlimm, eigentlich sogar schön, aber Raphi muss ja arbeiten und ich hätte totale Panik, wenn er dann losfährt mit dem Auto, wenn es bei mir los geht. Die Fahrt dauert ja immerhin mind. 7Std. und ich hätte so eine Panik, dass er zu unkonzentriert ist und ihm was passiert. Und 2. ist die Bahnfahrt ja auch ziemlich teuer (wäre der halbe Kinderwagen) und die lange Fahrt sehr anstrengend. Meine Mama hat den Vorschlag auch schon gemacht, aber sie hat mich dann auch verstanden als ich ablehnte.
Ausserdem kommt meine kleine Schwester gleich in meiner ersten freien Woche zu Besuch - wenigstens ein wenig Heimat *schnief*.
Ich habe erst im November Geburtstag, am 5.11. Ich bin also eine Skorpionfrau. Skorpione und Krebse sollen sich doch ganz gut verstehen oder?
Übrigens meine Mama hat nicht getratscht, das war mein liebes Schwesterlein *grrrr*.
Und gibt es bei Dir gleich Kaffee und Kuchen *kicher*?
GLG
isa + jona lina

Wie kommste denn darauf..,

dass es gleich Kaffee und Kuchen gibt*ggg Denkst wohl ich bin die ganze Zeit nur am Fressen....ne, leider nicht. Ne Kaffeemaschine steht hier zwar, aber der Kuchen fehlt:-((( ich lechze auch schon die ganze Zeit nach nem Stück Schoko. hab schon alle Kollegen gefragt, aber niemand hat eins für mich :-((( DA muß ich auf dem Heimweg gleich mal beim Aldi halten..:-)))
Ja, das is verständlich ,dass du dann nicht mehr den langen Weg zu deinen Eltern fahren willst, auch so alleine die weite Strecke, is bestimmt auch nicht so aufregend, bei dir gehts ja dann 6 wochen später schon los ;-) ich hab ja noch 2 wochen länger Zeit als du!! Über die bEziehung von Krebs und Skorpionn zueinander hab ich noch nie was gelesenn, weiß nur, dass Krebse sehr gut mit Fischen + Jungfrauen klar kommmen. Wenn die kleine elisa etwas später als ET kommt, gibt sie eventuell auch noch ein Skorpion. Dabei hätt ich viel lieber eine Waage, das sollen so pflegeleichte, liebe Kinder sein. Skorpione an sich sind ja sehr ehrgeizig und wollen ihren Willen immer durchsetzen... zumindest die, die ich bisher gekannt habe, auf die traf das zu..nicht das du mich gleich schlägst*ggg oder erkennst du Charaktereigenschaften von dir wieder?
GLG,Andrea *die mal wieder null bock heute hat

Na weil ich selber gern welchen hätte *schmatz*!!!

Auf so ein großes Stück Erdbeerjoghurt-Torte hätte ich jetzt richtig Bock!!!
Na aber wenigstens hat mir mein Kollege gerade einen großen Erdbeershake von mcDoof mitgebracht.
Hmmm, das mit dem eigenen Willen durchsetzen kommt mir irgendwie bekannt vor *dubdidu*. Aber ich glaube, dass ich mich schon gebessert habe. Raphi und ich gehen jetzt schon mehr Kompromisse ein *grins*. Z.B. der Name: Ich wollte immer schon Jona für ein Mädchen haben, er fand den aber anfangs nicht so toll. Dann haben wir halt einfach einen Zweitnamen dazu gesucht und schwups hatten wir uns auf den Namen geeinigt *hihi*! Okay, eigentlich ist er einen Kompromiss eingegangen, weil ich ja letztendlich wieder das bekommen habe, was ich wollte.
Stimmt das wirklich mit den Waage-Kindern? Das wäre ja schön! Aber nicht, dass die nachher zu ruhig sind?
GLG, isa (die noch viel viel weniger Bock hat, als Du!)

Oh, ERdbeershake...ich schmelz dahin..

da läuft mir ja was Wasser im Mund zusammen..und bei mir gibts keinen Mc's um die ecke :-((( Kennnst du das, wenn man sich die ganze zeti gedanklich ausmalt, was man jetzt so alles Essen könnte*seufz..so geht's mir grad!!:-(
Na, ich will doch hoffen ,dass es bei Jona als Name bleibt, daran hab ich mich ja jetzt selbst schon gewöhnt!!! wieso will dein Raphi plötzlich einen anderen Zweitnamen oder wie?
Also ich hab bei uns den Namen Elisa auch ganz alleine Entschieden und gesagt, das ist er und fertig, du hast da nix mehr zu sagen *gggg. Ich glaub Jens hat sich mittlerweile damit angefreundet, er ruft sie dann immer "LLLisa" Weißt du, so wie bei den Simpsons die Tochter.. na was solls.. mich nervt das sowieso nugemein ,dass mir da jeder Reinreden will mit dem Namen. Irgendwei ist das ja ein super beliebtes Diskussionsthema, ist mir an meinem Geburtstag aufgefallen, als wir abends so gemütlich alle beim Grillen saßen und es dann los ging, der eine meinte, Elisa findet er total doof, er sagt dann nur Lisbeth zu ihr, da könnt ich ausrasten!!! Sei heißt schließlich extra NICHT Elisabeth. Meine Mutter will unbedingt eine Nina und beschwätzt mich dei ganze Zeit. Jens versuchte es dann auch noch maml ,was ich von Jette halte....*ohman!!! Also wir sinnd ja jetzt alle auf ein Mädchen gedanklich versteift ,aber wenn dann plötzlich doch ein Junge rauskommen sollte und ich da noch so in Halbkoma eventuell liegt und Jens nach dem Namen gefragt wird, der sagt dann glatt "Olaf!!" Den findet

Teil 2

er ganz toll, wie er mir letzte Woche erzählt hat.
Übrigens ich hab grad mal so -aus reiner Neugierde*ggg- deine Postings mit Neike gelesen, ich hab aucvh mächtig zugeschlagen bei Tchibo, aber nur dei beiden Bettwäschen unnd alles was es zum Anziehen gab, die Sommerklamotten dann aber gleich in 74/80, damit sie es nächsten Sommer anzeihen kann, hoffentlich passt das dann auch- ich dachte, wenn ich dann so Kirschenmausarm bin, ohne richtiges einkommen, freu ich mich, wenn ich schon ein paar Klamotten für die kleine hab- naja, gestern in der Stadt, hab ich dann die ersten Babies mit Tchiboklamotten gesehen- hoffentlich ist das nicht mehr ganz so doll, wenn meins dann soweit ist, nicht, dass dann jeder gleich denkt, oh guck mal ,die trägt ja auch Tchibo-Sachen.
So liebe Isa, ich werd heute es mir mal gönnen schon um 17 Uhr Feierabend zu machen *ätch!! Du mußt ja wahrscheinlich wieder bis halb 6.....
LG und schönen Feierabend, falls wir uns nicht mehr lesne sollten....oder schaffst du es in 20 min. zu antworten*ggg
Andrea

Ich versuche es *grins*!!!

Oh mein Gott, dann passe blos auf, dass der Junge dann nicht wirklich Olaf heisst. Dann einigt Euch lieber vorher auf einen Namen, genau sowas will ich nämlich eigentlich vermeiden!
Wie kannst Du nur? Lasst mich alle hier allein *eingeschnapptbin*! Wieso darfst Du einfach eine halbe Stunde eher gehen?
Aber die halbe Stunde bekomme ich auch allein rum.
Nee, der Zweitname soll nicht geändert werden. Am Anfang wollte ich, dass sie nur Jona heisst. Dann haben wir halt den Zweitnamen Lina dazu genommen.
So jetzt muss ich aber Schluss machen, weil sich sonst wieder jemand beschwert, dass ich nicht ganz so schnell antworte *grins*!
Also schönen Feierabend und viel Spass mit dem Kuchen von Aldi!
GLG und bis morgen mit ein bisserl mehr Elan auf der Arbeit (Dein armer Arbeitgeber) *kicher*
jona (die gleich zerläuft vor Hitze und mit dem Kopf auf die Tastatur fällt)

Isa reiss dich zusammen*ggggg Kopf hoch

soll ich dir mal ein Kopfstützchen bauen*ggggg.
Ne, du hast doch auch nur noch ne halbe stunde. Die hälst du noch durch. Von der hitze hab ic hheute zum Glück noch nicht viel mitbekommen, da wir ne ungezieferplage haben und hier lauter kleine schwarze Käfer am kriechen sind, halten wir dei Fenster geschlossen, damit es nicht noch memhr werden *kicher
Aber super, dass du es echt noch so schnell geschafft hast zu antworten- bin stolz auf dich!!! Gleic hgibts die Aldi-Schoko mit ganz viel Erdnüssen :-))))))))))))))))))))))))))
Meni Elan nläßt echt zu wünschen übrig *ggg ich stöhn meminen kollegen die ganze Zeti was vor mit meinen Wehwehchen, bis sie Mitleid haben nud fragen , ob sei mir was an Arbeit abnehmen können*ggg, aber es klappt!!!;-)
Dir auch nen schönen Feierabend noch mal nud bis morgen!!
LG, Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen