@Jona
ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende. Ich musste am Freitag ziemlich überstürzt weg - leider, hat mir nämlich Spaß gemacht, unser kleiner "Tratsch". Vielleicht können wir den ja fortsetzen?
Vielen Dank für dein Mail. Wohin fährst du denn ans Mittelmeer? Ich bin ganz neidisch, weil bei uns dies Jahr der Urlaub ausfällt. Mein Mann ist quasi selbständig - väterlicher Betrieb - und seine paar Tage Urlaub will er aufschonen für Oktober, wenn das Baby kommt. Aber wir haben eine schöne Terasse, was solls.
Also, ich bin gespannt, ob du heut noch da bist oder schon gen Sonne fliegst, lieben Gruß, Neike
Re: Guten Morgen Neike,
Wir fahren am Donnerstag mit dem Bus (wir schmeissen hinten eine Matratze rein und campen) von meinem Freund Richtung Marseille. Dort treffen wir dann irgendwo meine Eltern die dort auch schon mit dem Reisemobil unterwegs sind. Aber ich habe ab Mittwoch schon Urlaub *jippi*, da habe ich morgens das 2. große US-Screening. Ich bin schon ganz aufgeregt, vielleicht erfahren wir ja dann endlich, was es wird.
Wie weit bist Du eigentlich und wie war Dein Wochenende?
GLG,
jona 18+3
Moin Jona,
garantiert auch nicht mehr - ein klasse Freibrief, um alles neu zu kaufen *kreditkarte zück*
Dann wird dein Urlaubsgepäck wohl klein - oder schaffst dus noch, was einzukaufen? Wie lange hast du denn Urlaub? Ach, ich möcht auch gern weg - hier im Büro ist heut die Hölle los.
Toi, toi, toi auch für dein Screening. Ich bin auch schön ganz hibbelig, vielleicht bald zu wissen, was es wird. Das Ergebnis ist ja egal, aber wissen will ichs unbedingt. Mein nächster Termin ist heut in einer Woche, ob ich dann mehr weiß?
GLG, Neike, 16+2
Re: Hallo Neike,
Das ist ja blöd, dass Ihr nicht mehr wegfahrt. Aber wenn Du eine schöne Terrasse hast, ist das ja auch schön. Die habe ich im Moment noch nicht*ganzneidischbin*. Wir haben noch nicht einmal einen Balkon.
Hast Du denn einen kleinen Favoriten, was das Geschlecht angeht? Ich weiss, hauptsache gesund, aber so ein wenig schlägt mein Herz für ein Mädchen. Wenn es Junge wird, bin ich natürlich auch nicht sauer. Wie gesagt, hauptsache gesund und munter.
GLG
jona (die heute auch ein wenig Stress auf Arbeit hat)
Hi Jona,
Aber hier fürs Büro brauch ich wohl noch einige Sommersachen. Bisher hab ich mich mit zwei Umstandshosen und 2 langärmligen Shirts aus der Umstandskollektion von C & A durchgeschummelt. Aber lang geht das nicht mehr. Mit meinen sonstigen figurbetonten Klamotten seh ich bei klein wie ne Schießbudenfigur aus ;-))
Zum Kinderwunsch: Ein Mädchen wär schön, ein Junge wär schön.....könnt man das Geschlecht bei der Befruchtung mit bestellen, wären mein Mann und ich garantiert noch am Üben, weil ich echt nicht weiß, was mir lieber wär - ich könnt mich nicht entscheiden und bin ja hin- und hergerissen. Aber ich hoffe doch, es bald zu wissen, schon allein wegen der Namen. Hast du dich schon festgelegt? Mir fällt das soo schwer.
(Herjemine, muss schon weider zu den sanitären Anlagen, ist das 5. Mal heut *tsss*)
Ciao und lass dich nicht stressen, Neike
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen