@Jona
die freuen sich hier vielleicht, dass ich wieder da bin, dass man mir kaum Ruhe lässt. So komm ich leider erst jetzt wieder zum Schreiben.
Einen Kinderwagen hast du also bestellt? Das ist ja toll. Sag mal, dauerts denn lang mit der Lieferung? Ich hab mich noch um gar nichts gekümmert und dachte, dass hat alles Zeit bis August, weil ich ab dann doch frei hab. Oder wird das zu knapp, was meinst du??
Das einzige, was ich hab, ist ein süßer, kleiner Body, den mir meine Mutter am Wochenende geschenkt hat, als wir dort zu Besuch waren. den schau ich mir jetzt jeden Tag an und träum.
Worum ich mich definitiv dringend kümmern muss, ist Umstandsmode für den Sommer. Die warmen Tage haben mich echt überrascht und dann lag ich doch zwei Wochen flach. Nun hab ich nur zwei kurzärmelige T-Shirts für die Arbeit und Schiss, eins davon zu bekleckern ;-))
Am Samstag gehts dann auf Shopping-Tour. Hoffentlich finde ich auch was.
Und wie gehts dir? Hast du gestern abend wieder mit dem Stetoskop deiner werten Verdauung gelauscht ???*lachmichtot* Lieben gruß, Neike
HalliHallo Neike,
Also den Kinderwagen werden wir wahrscheinlich heute bestellen. Aber vorher wird natürlich noch getestet, ob der wirklich in meinen Minikofferraum passt. Ich weiss auch nicht, wie lange das dauert. Wenn ich es heute erfahre, schreibe ich Dir es morgen. Meine "Schwägerin" hat erzählt, dass bestimmte Artikel, wie z.B. KiWa, Kinderzimmer, teilweise 10Wochen Lieferzeit haben. Und wenn man dann mal rechnet, in 10 Wochen bin ich in der 32. Woche. Und falls das Baby dann schon kommen sollte, muss natürlich ein KiWa da sein! Ich würde das vielleicht nicht bis August warten lassen.
Das mit U-Mode ist echt besch... Zum Glück kann ich noch größtenteils normale Shirts tragen, die betonen dann wenigstens das Bäuchi schön *hihi*. Achja, mein Freund erzählt jetzt seinen Freunden immer wie groß mein Bauch schon ist mit folgenden Worten: "Ist schon ein halber Fussball!" Der ist auch schon total dem WM-Fieber verfallen!
Gestern habe ich das Stetoskop mal weggelassen, hatte keinen Bock festzustellen, dass es da nichts festzustellen gibt *schnief*.
Wo hast Du denn vor zu shoppen?
LG
jona (die total müde ist, weil der Zwerg sie schon wieder die letzten 2 Nächte morgens um 5:00 Uhr geweckt hat)
Hallo Jona,
Was nur nervt, ist dass er absolut nicht über Kindernamen reden will - erst mal schauen, was es wird, sagt er. Dabei brennt mir das Thema absolut unter den Nägeln *grrr*
Schoppen geh ich in Bremen, das liegt 20 Autominuten entfernt. Hoffentlich finde ich ein paar schöne Sachen, da bin ich nämlich recht anspruchsvoll. Trägst du echt deine engen Shirts? Ich trau mich das nicht so, obwohl ich total stolz bin auf mein Bäuchlein. Das ist perfekt gerundet, finde ich. Ach, ich hab das Messen vergessen. Hoffentlich denk ich morgen dran.
WM-Fieber gibts bei uns gar keins. Fußball ist meinem Mann total egal. Formel 1 gucken wir aber beide mit Begeisterung.
Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg beim Kinderwagen-Kauf heute!! Lieben Gruß, Neike
Re: Hallo Neike,
Also ich ziehe natürlich nicht mehr alle Shirts an, nur die, die noch übern Bauch gehen und nicht zu kurz sind. Stell` Dir mal vor, ich würde hier im reinen Männerbüro halb bauchfrei rumrennen. Oh Gott, nee danke! *hihi*
Thema Fussball-WM: Mein Freund hat sogar einen größeren Fernseher gekauft *grrrr*. Okay, wir hatten vorher nur einen ganz kleinen - 35er Röhre oder so - aber dass das jetzt extra zur WM sein muss, wo die Spiele eh vormittags laufen, wenn wir arbeiten müssen. Formel 1 ist doch momentan total langweilig: Steht doch immer einer von den Schumis oben ausser dieses WE, da ja nur auf 2 und 3 *hihi*.
Liebe Grüße
jona
-
14. SSW: Größe, Geschlecht und Entwicklung...
Bei der werdenden Mama kann man so langsam den Ansatz eines Babybauchs erahnen. Was sich in dieser Woche sonst noch tut! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen