Suchen Menü

@Jona...schönen Urlaub !

Liebe Jona,
danke für deine lieben Feierabend-Grüße. Leider hab ich wohl gestern dem Computer einen Moment zu früh ausgestellt und es erst heut morgen gelesen. Na ja....
Ich hoffe, du hattest einen schönen Abend - vielleicht wieder auf der Couch gelegen und dein Baby gespürt?
Mein Abend fing ganz gut an, aber pünktlich zum Zubettgehen stellten sich - mal wieder - fürchterliche Kopfschmerzen ein. Nur vier Stunden hab ich letzte Nacht eher mies geschlafen: Nun hock ich hier im Büro wie ein Schluck Wasser in der Kurve, der Kopf dröhnt immer noch, und krieg rein gar nichts auf die Reihe. So bald ich die Abteilung allein lassen kann, fahr ich auch heim und leg mich aufs Ohr.
Wenn ich es mir richtig gemerkt hab, ist heut dein letzter Arbeitstag, oder? Ich wünsch dir einen erholsamen und sonnigen Urlaub und viel Spaß!!! Für deine Untersuchung drück ich dir den Daumen, vor allem, dass sich dein Kleines nicht so zickig anstellt wie sein Papa *grins*
Bis denn, liebe Grüße, Neike
Bisherige Antworten

Re: @Neike, danke!

Na ja, der Abend ging so: Musster erst wieder Wäsche waschen und dann habe ich mich wieder 15min auf dem Fahrrad abgestrampelt. Dann kam mein Schatz endlich nach Hause und hat ein Stetoskop mitgebracht, um die Herztöne vom Baby zu hören. Aber leider hat sich scheinbar die Gebärmutter verschoben. Sonst konnte ich sie immer direkt unter der Bauchdecke erstasten (wie ein riesiges Ei). Aber gestern abend als ich auf dem Rücken lag, war sie nicht mehr so zu ertasten und Herztöne haben wir dann auch nicht hören können *schnief*. Aber wenigstens hat es wieder rumgestrampelt. Vor einer halben Stunde hat es auch wieder mächtig rumgeturnt, musste mir gleich den Bauch festhalten *grins*.
Du Arme, dann pass` mal auf, dass Dein Kopf nicht auf die Tastatur fällt *lach*. Bekommst Du die Kopfschmerzen denn öfter?
GLG
jona (die schon ganz hibbelig ist wegen morgen)

Hey Jona,

Mensch, son ein Fahhrad will ich auch. Mein Mann und ich wollen zu Weihnachten eins anschaffen. Passt ja terminlich gut, um dann alles Angefutterte wieder abzustranpeln.
Behältst du das Stetoskop? Ich stell mir das gerade bildlich vor, wie du den ganzen Abend daliegst und in dich reinhorchst - zum Lachen komisch. Ich glaub, ich würd bei mir nur die ganzen Blähungen auspüren. Wenigstens kann so ein Stetoskop keine Gerüche transportieren.
Mein Mann lästert eh schon, dass sich unser Baby bei der Geburt sicher noch die Nase zuhält und ob das so wohl ein einfache Geburt wird.
Ja, die Kopfschmerzen hab ich leider recht häufig. Seit der Schwangerschaft ist es zum Glück etwas besser, ist jetzt erst das dritte Mal. Und ich mach auch gleich Feierabend und kurier das aus.
Viele liebe Grüße noch mal, und toi, toi, toi für morgen *ich denk an dich* Neike

Re: hihi, mein Freund wollte das gestern

direkt fotografieren. Das muss wirklich zum schreien komisch ausgesehen haben! Das Stetoskop werden wir behalten, da mein Freund es ja gekauft hat. Es ist so ein ganz einfaches Schwesternstetoskop, vielleicht ist es ja auch nicht gut genug. Aber meine Darmbewegungen oder Blähungen habe ich gehört, das war vielleicht lustig!
Sag` mal, was hast Du denn für einen Beruf, dass Du die Arbeit so delegieren kannst *malneugierigbin*?
Gute Besserung und liebe Grüße
jona

meld mich noch mal

..komm ja doch nicht raus hier *mennno*
Du, ich habe einen absoluten Traumjob und bin fast traurig, ihn erstmal aufgeben zu müssen. Ich bin in der Marketingabteilung einer Sparkasse als stellvertrende Leiterin eingesetzt.
Heut hab ich den ganzen geschlagenen Vormittag damit zugebracht, einen Brief zu formulieren. Der Inhalt war aber nicht ohne, darum hat es so lang gedauert. Kurzfassung: Hey, wir machen die Geschäftstelle in Ihrem Dorf platt, und das ist auch gut so *trööööööt*
Ansonsten bin ich für Verkaufsförderung, Veranstaltungen, Marktforschung und unseren Intenetauftritt zuständig - alles sehr spannende Dinge.
Und was machst du, dass du immer so lange schuften musst?
Schönen gruß, Neike

Re: ich mich auch

Dein Job hört sich ja wirklich sehr interessant an. Das würde ich auch gern machen.
Also ich schimpfe mich "Key Account Managerin" und arbeite in einem IT-Systemhaus. Ich kann zwar auch so einige Sachen weiter delegieren, aber leider nicht alles. Ich muss mich halt darum kümmern, dass unsere größten Kunden immer zufrieden sind und denen *sorry* in den Arsch kriechen. Ich mache Angebote für ganze Netzwerke, Webseiten usw. Letztens habe ich eine ganze Kanzlei komplett neu mit EDV ausgestattet. Händchenhalten beim Kunden, wenn mal wieder was nicht klappt, ist inklusive. Und dann muss ich nebenbei noch Lieferanten beschimpfen, wenn die mal wieder doofe Preise machen oder nicht schnell genug sind *das macht natürlich am meisten Spass*.
Ich glaube, Deinen Job würde ich aber lieber machen!
GLG
jona (und scher` Dich endlich nach Hause und schlafe Dich aus)
PS: Versuche mich morgen mal kurz zu melden, um Dir zu sagen, ob unser Baby verklemmt ist *grins*!

okay - ich geh ja schon

..also bye, und bis bald! Neike *die jetzt auf den Aus-Knopf drückt*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen