Suchen Menü

@Jona....na, am schuften??

Hallo Jona,
ich dachte, ich hätt hier heut meine Ruhe, aber die Kollegen sind durchweg anderer Meinung :-((
Freust du dich auch schon aufs Wochenende? Bei dir steht ja die Party ins Haus, da gibts bestimmt viel vorzubereiten.
Na, und wir fahren morgen auf große Kinderzimmereinrichtungs-Shopping-Tour - ich bin echt gespannt, ob wir was finden. Gestern war ich wieder beim Schwimmen. Das ist echt toll, sag ich dir. Danach fühl ich mich wie neugeboren.
Hast du auch immer so viel Hunger? Ich jedenfalls muss mal eben rasch zum Bäcker, ein belegtes Brötchen kaufen.
LG, Neike
Bisherige Antworten

Jaaaaa *ächz*!

Hallo Neike,
mir geht es gerade nicht anders! Ich räume gerade meinen Arbeitsplatz und Umgebung auf, wir haben heute nämlich Cleaning-Day. Und wenn alles geschafft ist, wird heute kollektiver Feierabend schon um 16:00Uhr gemacht *jippi*. Deshalb muss ich mich anstrengen, habe heute noch so viel vor! Will mit meinem Schatzi direkt nach Feierabend in die Stadt sein 2. Geburtstagsgeschenk kaufen. Das 1. weiss er ja nicht, wenigstens eine Überraschung *hihi*. Und dann wollen wir für sein Patenkind ein nettes Sommeroutfit kaufen als Dankeschön. Wir haben ja von der Schwester meines Freundes völlig kostenlos den MaxiCosi und Babybadewanne und div. Babysachen "geliehen" bekommen.
Ich will auch schwimmen gehen *ochmenno*! Aber ich gehe wahrscheinlich ab nächste Woche zur SS-Gymnastik.
Im Moment geht es eigentlich mit meinen Hungerattacken, die hatte ich am Anfang der SS ziemlich schlimm. Aber an so einem Erdbeertörtchen komme ich im Moment auch nicht vorbei *grrrr*.
Hat das Brötchen geschmeckt?
Liebe Grüße
jona ab heute schon 24.SSW - unglaublich

Cleaning-Day

Hi Jona,
Cleaning day - klingt ja "putzig" *kicher*
Bei mir läuft seit Wochen die ultimative Reinigungsaktion.
Dass sich in zehn jahren - solange hab ich diesen Job - soviel ansammelt, hätt ich nie gedacht.
Apropos: Ich steh also heut morgen am Reißwolf und gib dem Futter wie am jedem Morgen seit meiner Aufräumaktion. Da kommt ein Kollege vorbei, sieht das, und fängt an schallend zu lachen. Wie? frag ich. Das sagt er: "Als letztens deine Chefin runterkam, stand ich am Reißwolf. Da schaut sie mich an und fragt "Sach mal, Bist du auch schwanger?" ;-))
Was bekommt dein Freund denn zum Geburtstag? ich hab nächsten Monat Geburtstag und weiß auch schon, was ich bekomme. Mein Mann lädt mich zum Musical "König der Löwen" in Hamburg ein *freu*
So, muss noch was tun :-(( LG, Neike

Oh, ich will auch mit zum "König der Löwen"!

Huhu Neike,
also mein Freund ist ja immer zu geizig und zu faul sich neue Klamotten zu kaufen. Deshalb wünscht er sich von mir eine neue Jacke für Frühjahr/Sommer. Sehr einfallsreich und romantisch *grrr*, aber wenn er es unbedingt so will.
Das Geschenk, welches er nicht weiss, ist ein Verstärker für seine elektrische Bassguitarre und Kabel. Den Bass hat er schon seit Jahren in der Ecke stehen, letztens ist er mal wieder über ihn gestolpert und meinte wie immer: "Ich wollte mir schon die ganze Zeit einen Verstärker besorgen!" Tja, jetzt habe ich das erledigt. Den habe ich gebraucht von einem Kollegen abgekauft. Dann kann er dann, wenn er es "KANN", unserer Kleinen was vorklimpern. Hoffentlich geht er mir dann mit seinem "Nichtkönnen" nicht auf den Keks *kicher*.
Und hoffentlich ahnt er noch nichts und freut sich darüber!
Du hast ja gleich Feierabend *soeinegemeinheit*! Also falls wir uns nicht mehr lesen sollten: Schönen Feierabend, fleißigen und erfolgreichen Einkaufsbummel und ein wunderschönes Wochenende wünschen Dir jona alias isabell + jona lina

Hi Jona! Wenn das man kein Fehler war...

...mit dem Verstärker!!! Da kannst du dich doch vermutlich auf manch ungewöhnlichen Ohrenschmaus vorbereiten. Wenn die kleine süße Jona dann später einen völlig verdrehten Musikgeschmack entwickelt, beschwert euch bitte nicht *gg*
Männer sind doch alle irgendwie gleich. Meiner wünscht sich auch oftmals so praktische Dinge wie Bohrmaschinen, Jogginganzüge oder so. Und von Angeln kriegt mein Mann nie genug. Ich dachte früher immer, Angeln wäre ein wenn auch dämlicher Sport, tatsächlich aber ist das eine Sammelleidenschaft, ich schwörs dir.
Euch beiden Jonas auch ein tolles Wochenende und viel Spaß beim Feten, Neike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen