@Jona - ich mach hier oben weiter
wie du vielelciht schon gelesen hast, hab ich eben doch schon meinen Bauch gemessen, war ja doch neugierig. Das Schockerlebnis finest du im extra Posting *fassesnicht*
Und dein Freund hat im Ernst wegen Fußball einen neuen Fernseher angeschafft? Da stehen dir ja harte Wochen ins Land, wenn dann allabendlich die Wiederholungen laufen.
Formel 1 ist momentan wirklich öde, wir hoffen immer schon, dass alle, die mit Sch... beginnen, ordentliche Crashs bauen, aber die tun uns einfach nicht den Gefallen.
Oh je, ich fürchte, ich muss noch mal was arbeiten jetzt - hänge nur noch hier im Forum rum, LG, Neike
Na Du "Riesenkugel" *hihi*
Von wegen WM - zum Glück haben wir ja noch einen zweiten Fernseher. Dann kann ich notfalls was anderes schauen oder schmöker abends halt hier im Forum rum. Irgendwas fällt mir schon ein, wenn es zu schlimm wird.
Das Forum macht echt süchtig oder? Aber da ich hier im Moment ja nicht so viel zu tun habe, ist das ja auch nicht so schlimm.
Liebe Grüße
jona
nur kein Neid auf meine Kugel *grins*
Nimm ein schönes bad und genieß eines der letzten fußballfreien Abende, hörst du?
Ich muss noch ein bisschen arbeiten hier. Einen Werbebrief mit passendem Handzettel will ich noch fertig kriegen.
Also, fahr heim und bis morgen oder so, ja? LG, Neike
So, jetzt geht es mir gleich besser!
Zum Glück kann ich hier in 25min abdackeln. Dann muss ich mich noch zum Parkhaus schleppen in den 3.Stock und 15min nach Hause durch den übelsten Stadtverkehr. Ich hoffe, dass ich dann Punkt 18:00Uhr zu Hause bin und 15min entspannen kann. Dann kommt nämlich mein Schatzi und wir wollten dann zu Baby Walz.
Das wird wieder stressig. Aber zum Glück ist ja Donnerstag frei, da kann ich mich dann wieder erholen!
Für was/wen willst Du denn werben/bewerben?
LG
jona (die gleich einschläft)
Weckruf!!!!!
Mit dem Stadtverkehr beneid ich dich ja nicht. Ich hab mal einen super Job in Bremen ausgeschlagen, weil ich mir die Fahrt nicht zumuten wollte. Ist die Hölle bei uns zum Feierabend hin. So hab ichs nur 2 km heim. Ich bin natürlich faul und fahr immer mit dem Auto *schäm*
Boah, du hast Donnerstag frei? Wir hier oben dürfen mal wieder schuften, wie unfair *grrr* Aber ich hab ja nur noch 43 Tage, denn ist das eh vorbei *jubel*
Wofür ich werben will? Für Schließfächer zur Urlaubszeit "Vollpension für Ihre Goldstücke". nett. oder? *grins*
Guten Heimweg und viel Kraft für den Einkauf, Neike
Danke!
Melde mich morgen wieder, denn ich fahre jetzt!
Ganz liebe Grüße
jona
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen