@Jona..du machst ja Sachen....
eben hab ich deinen Bericht in den Tiefen des Forums gefunden und hab mich richtig erschrocken. Wie geht es dir denn jetzt? Bist du noch - hoffentlich - daheim und ruhst dich aus?? Dieses Krankenhaus ist ja das Allerletzte!! Hattest du da entbinden wollen?
Ich hoffe, du hast dich inzwischen beruhigt, dass es dir besser geht und wir hier bald wieder von dir hören werden.
Alles Liebe und Gute für dich, Neike (27. SW und beide putzmunter)
Huhu Neike,
Nach einigen Aufs und Abs geht es mir heute mal wieder besser. Bin heute sogar der erste Mal seit Mittwoch aus`m Haus gewesen, um bei KD einige Kleinigkeiten zu besorgen. Ich habe mich echt getraut, die 4 Stockwerke zu bezwingen. Und ich konnte mal wieder nicht an mir halten: Da gab es bei KD so eine süße Fleece-Baby-Kuscheldecke für nur 4,99EUR, da musste ich ja gleich zuschlagen. Und rate mal welche Farbe ich genommen habe *grins*??? Ja, ich habe mich getraut ROSA zu kaufen *hihi*!
Das Krankenhaus, in dem ich war, wollten wir uns noch anschauen. Das hat sich jetzt natürlich erledigt *grrr*. Das KKH, wo ich eigentlich hin wollte, hat jetzt nur noch einen Konkurrenten, den wir uns wohl noch anschauen werden.
Übrigens am Mittwoch fängt mein GVK an, hoffentlich ist das ein Tag, wo es mir gut geht, damit wir da auch hinkönnen. Morgens muss ich ja erst noch zur FÄ und die schreibt mich hoffentlich noch den Rest der Woche krank.
Das freut mich echt, dass es Euch so gut geht und ich habe vorhin auch gelesen, dass Du nur noch 9 Tage arbeiten musst *neid*.
Also dann auch ganz liebe Grüße an Dich und Diana (bleibt es bei dem Namen?)
jona + jona lina 28+4 (mein Gott schon 29.SSW, also 8.Monat! ab Donnerstag habe ich die 3 davor *jippi*)
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen