@Jona - Schönen Urlaub
heut ist ja dein letzter Arbeitstag und da wollte ich dir einen wunderschönen, sonnigen und erholsamen Urlaub wünschen. Genieß ihn - wird ja erst mal dein letzter Urlaub vor den Dauerferien sein :-)))
Ich kanns auch kaum erwarten, dem Job endlich ade zu sagen. Dabei hab ich so gerne gearbeitet. Ich freue mich schon auf deine Urlaubsberichterstattung übernächste Woche - und auf die FOTOS!!! Viel Spaß beim Shoooting und relaxen, LG, neike
auch von mir!!!! :D o.T
Re: von mir auch!!!
Meld dich wieder, wenn du zurück bist und halt die Kugel schön in die Sonne! Viel Spaß, GGLG, Niki + Max, 22+6
Danke, das ist echt lieb von Euch!
ich werde nächste Woche trotzdem ab und zu hier reinschauen, da meine Eltern zu Hause auch Internet haben. Also werde ich immer mal Zwischenberichte geben! Ich hoffe wirklich, dass das Wetter mitspielt, die Vorhersage war ja nicht so gut *schnief*.
Übrigens sorry, dass ich gestern nicht mehr geantwortet habe, bei uns war der Internetserver lahm gelegt *grrr*.
So muss jetzt noch ein wenig was tun für 2Std und 15min *bätsch*. Dann düse ich schnell nach Hause noch ein wenig die Wohnung putzen (Schwiegermama wässert die Pflanzen bei uns, da muss es dann ja schon ein wenig ordentlich aussehen) und Sachen packen. Um 18:00Uhr fahren wir dann noch in die Altstadt zur Jazzrally. So kann mein Schatzi wenigstens einen Abend dahin. Er hat ja die Buttons für das gesamte Wochenende von seinen Geschwistern zum Geburtstag bekommen.
Und morgen früh um 8:00Uhr (so habe ICH es jedenfalls geplant, wird sowieso wieder später *grrr*) düsen wir los Richtung Ostsee *schonsooooaufgeregtbin*. Ich glaube ich sterbe am Ortseingangsschild am Herzinfakt, weil ich so aufgeregt bin *schmunzel*.
GLG
isa (jona) + klein jona lina 26+1 endlich 3.Trimester
Isa, von mir auch noch einen schönen urlaub...
Aber schön ,dass du nächste woche mal reinguckst, schließlich mußt du mir ja zum Geburtstag gratulieren*ggggg
bin schon gespannt, was du anschließend zu berichten von deinen Freunden, wie sie die Nachricht aufgenommen haben, und auch deine Bauchfotos will ich sehen!!!
Schaff es jetzt leider nicht mehr, dir von meinme FA zu berichten, aber werd das nach der mittagspause an diana posten, dann kannst du es ja vielleicht auch lesen ,falls du noch nicht in Urlaub bist, wenn nicht ,dann schick ich es dir halt noch mal übers Profil!!!
Also ganz viel Spaß im urlaub
wünscht dir, andrea+ Elisa
Danke Andrea!!!
Ich bin um 13:00Uhr weg, kannst mir Deinen Bericht vom FA-Termin ja dann bitte, bitte übers Profil mailen.
Werde meine Mails bestimmt Samstag oder Sonntag mal abrufen.
Ganz liebe Grüße an Dich und Elisa (bleibt doch dabei oder?) und ein schönes Wochenende
isa + jona lina
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen