Suchen Menü

@Jona - Schönen Urlaub

Hallo Jona,
heut ist ja dein letzter Arbeitstag und da wollte ich dir einen wunderschönen, sonnigen und erholsamen Urlaub wünschen. Genieß ihn - wird ja erst mal dein letzter Urlaub vor den Dauerferien sein :-)))
Ich kanns auch kaum erwarten, dem Job endlich ade zu sagen. Dabei hab ich so gerne gearbeitet. Ich freue mich schon auf deine Urlaubsberichterstattung übernächste Woche - und auf die FOTOS!!! Viel Spaß beim Shoooting und relaxen, LG, neike
Bisherige Antworten

auch von mir!!!! :D o.T

Re: von mir auch!!!

Macht euch nen wunderschönen Urlaub, ist ja schließlich der letzte zu zweit! Alle kommenden Urlaube werden gaaaanz anders werden! Ich würde auch so gern noch mal in Urlaub fahren, ist bei uns aber nicht drin. Mein Mann spart sich seinen Urlaub für die Zeit wenn der Max endlich da ist auf und dann ziehen wir ja Anfang September noch um, da braucht er auch noch ein paar Tage frei. Also häng ich jetzt meinen gesamten Jahresurlaub vorne an den Mutterschutz dran, dann kann ich schon am 16. August hier adieu sagen und nicht erst am 19. September. Ist doch auch was!
Meld dich wieder, wenn du zurück bist und halt die Kugel schön in die Sonne! Viel Spaß, GGLG, Niki + Max, 22+6

Danke, das ist echt lieb von Euch!

Hallo Ihr Lieben,
ich werde nächste Woche trotzdem ab und zu hier reinschauen, da meine Eltern zu Hause auch Internet haben. Also werde ich immer mal Zwischenberichte geben! Ich hoffe wirklich, dass das Wetter mitspielt, die Vorhersage war ja nicht so gut *schnief*.
Übrigens sorry, dass ich gestern nicht mehr geantwortet habe, bei uns war der Internetserver lahm gelegt *grrr*.
So muss jetzt noch ein wenig was tun für 2Std und 15min *bätsch*. Dann düse ich schnell nach Hause noch ein wenig die Wohnung putzen (Schwiegermama wässert die Pflanzen bei uns, da muss es dann ja schon ein wenig ordentlich aussehen) und Sachen packen. Um 18:00Uhr fahren wir dann noch in die Altstadt zur Jazzrally. So kann mein Schatzi wenigstens einen Abend dahin. Er hat ja die Buttons für das gesamte Wochenende von seinen Geschwistern zum Geburtstag bekommen.
Und morgen früh um 8:00Uhr (so habe ICH es jedenfalls geplant, wird sowieso wieder später *grrr*) düsen wir los Richtung Ostsee *schonsooooaufgeregtbin*. Ich glaube ich sterbe am Ortseingangsschild am Herzinfakt, weil ich so aufgeregt bin *schmunzel*.
GLG
isa (jona) + klein jona lina 26+1 endlich 3.Trimester

Isa, von mir auch noch einen schönen urlaub...

beneide dich ja so richtig!!!!!
Aber schön ,dass du nächste woche mal reinguckst, schließlich mußt du mir ja zum Geburtstag gratulieren*ggggg
bin schon gespannt, was du anschließend zu berichten von deinen Freunden, wie sie die Nachricht aufgenommen haben, und auch deine Bauchfotos will ich sehen!!!
Schaff es jetzt leider nicht mehr, dir von meinme FA zu berichten, aber werd das nach der mittagspause an diana posten, dann kannst du es ja vielleicht auch lesen ,falls du noch nicht in Urlaub bist, wenn nicht ,dann schick ich es dir halt noch mal übers Profil!!!
Also ganz viel Spaß im urlaub
wünscht dir, andrea+ Elisa

Danke Andrea!!!

Stimmt ja, Du hast am 04.07. Geburtstag. Hoffentlich vergesse ich das nicht!!!
Ich bin um 13:00Uhr weg, kannst mir Deinen Bericht vom FA-Termin ja dann bitte, bitte übers Profil mailen.
Werde meine Mails bestimmt Samstag oder Sonntag mal abrufen.
Ganz liebe Grüße an Dich und Elisa (bleibt doch dabei oder?) und ein schönes Wochenende
isa + jona lina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen