@Jenghi
Re: @Jenghi
ja ich werd auch weiterarbeiten, aber erst im februar und zwar nur 40 %. Wie ist es bei dir ? wieviel wirst du weiterarbeiten ? und ab wann ?
LG Jenghi
wie machst du das mit deiner Tochter ? suchst du eine Tagesmutter oder eine krippe ??
Lg Jenghi
Der Outsourcing-Plan
Zum Glück hat sich meine gute Fee (hält mir meinen Haushalt schon seit über sieben Jahren in Ordnung) bereit erklärt auf meine Annika aufzupassen, bis ich einen Krippenplatz habe. LG Jule
Re: Der Outsourcing-Plan
lgJenghi
Wenn Du Glück hast...
Es gibt natürlich schon ein pro und contra Krippe/TM. In der Krippe habe ich einen geregelten Tagesablauf sichergestellt, bei der TM weiss man nie was kommt. Meine TM macht im Sommer 4 Wochen Ferien. Da müsste ich meine Kleine mit zum Kunden aufs Projekt nehmen (KiWa oder Wippe?). Der Vorteil bei der TM ist, dass sie nicht um 18:00 schliesst. Na ja, und dann die ganze Diskussion um Bezugsperson, stabile Beziehungen, Konfliktfähigkeit, Sozialisierung, etc...... Am Ende weiss ich auch nicht, was besser ist, nur dass es für das Kind NICHT gut wäre, wenn ICH es 7 Tage, 24 Stunden über Jahre betreue. LG Jule
Re: Wenn Du Glück hast...
lg jenghi
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen