Suchen Menü

@ JONA

hey, na hat alles geklappt mit reservieren und so?
ich hoffe mal wir erkennen uns alle ;) am ende spricht man noch die falschen leute an, hehe...
lg,claudi ( ab heute mit der großen 3 vor der 0 ^^ )
Bisherige Antworten

Re: @ Teleclaudi

Hallo Claudi,
erstmal. Herzlichen Glückwunsch!!!
Nee, habe noch nicht reserviert. Ich weiss ja immer noch nicht, wieviele nun kommen. Ich glaube 18:00Uhr ist es auch noch nicht so voll. Aber ich kann da trotzdem nachher mal anrufen.
Ob wir uns alle erkennen? Ich glaube, das ist nicht all zu schwer, wir müssen ja nur nach Kugelbäuchen ausschau halten *grins*. Okay, ich werde wahrscheinlich die mit dem kleinsten sein *grrrr*, weil wie es aussieht aus diesem Forum niemand weiter kommt *schnief*.
Also was meinst Du, für wieviele soll ich reservieren?
LG
jona 22+0

Re: @ Teleclaudi

hm, also gerechnet hab ich 5-6 , also sagen wir mal für 8 reservieren? weil lieber mehr platz übrig haben als dass wir uns stapeln müssen *G*
lg,claudi

Okay, ...

erinnerst Du die Mädels in Deinem Forum auch nochmal daran?
Ich werde dann nachher mal da anrufen und lasse auf Schulze (mein Nachname) ein Tisch für 8 Personen reservieren für 18:00Uhr. Kann übrigens sein, dass ich nicht ganz pünktlich bin. Kommt ganz auf den doofen Stadtverkehr an!
Also bis nachher *schonganzgespanntbin*!
LG
jona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen