Suchen Menü

@ JONA

naaaaaaa, wie gehts so?
hab grad gelesen dass du heute KH anschaun gehst. Immernoch gerresheim?
wie siehts mit morgen aus? immernoch zeit??
lg,claudi
Bisherige Antworten

Re: @ Claudi

Hallo Claudi,
heute geht es schon wieder besser, jedenfalls bis jetzt. Es ist ja zum Glück noch nicht so warm!
Ja, wir schauen uns heute das Gerresheimer an, endlich! Da ich eh keinen Bock auf arbeiten hab`, mache ich heute einfach 13:00Uhr Feierabend, werde dann ein Mittagsschläfchen halten und dann ins KKH düsen. Bin schon tierisch gespannt, besonders auf die Hebammen *grins*!
Also morgen habe ich mir frei gehalten, aber ich kann dann erst ab 18:00Uhr *grummel*.
Und wie geht es Dir, wie war das Einkaufen bauchfrei gestern *kicher*?
Liebe Grüße
jona

Re: @ Claudi

hui...als ich mir gerresheim angeschaut hab hab ich nur 2 hebammen da sitzen sehen..haben garkeine kennengelernt :(
bei uns hat ne frauenärztin die kreissäle gezeigt (eine ziemlich junge mit langen haaren), aber wunder dich nich. die kreissäle im fernsehn wirken auf mich immer so groß und da sind die so klein ^^ optische täuschung oder realität. naja ich finds dort wiegesagt sehr süß. naja und en rest über entbindungen bla bla bla hat ne kinderärztin erzählt, die hat ziemlich hibbelig geredet, war aber total süß ^^
jo, dann machen wir das morgen so wie am montag geplant, um 6 vor kaufhof haupteingang, gelle?
jaja gestern bauchfrei durch eller gedüst und alle leute haben dumm geschaut..besonders die omas ^^ am besten war als ich dann noch n großes eis in der hand hatte *gröhl* , leute sind schon witzig^^
gleich kommt erst mein schatzi vorbei und dann mach ich lecker salat und wir gehen in den schrebergarten meiner ellies zum schön in die sonne legen ^^ heute isses ja erträglich!und lecker eis vom aachener platz (is ja direkt da um die ecke) *freu*
lg,claudi

Hast Du das gut!

Ich will auch! Aber ich muss ja auch nur noch 2,5Std *ein Glück*!
Ja, wie am Montag - 18:00Uhr vor Haupteingang Kaufhof Schadowstr. (war doch Schadowstr. oder KÖ?) Jetzt bin ich aber verunsichert, SS-Demenz *grins*?
Liebe Grüße und viel Spass im Garten
jona

Re: Hast Du das gut!

war shadowstraße ^^

Okay, dann bis morgen! GLG o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen