*Ist Janina hier jetzt Einzelkind*....????
Ich würde ja auch noch gerne ein Baby, aber ohne Mann ist das schlecht. Viele haben ja schon ihr 2. oder sind ss.
Aber gibt es hier auch Einzelkinder? Wenn ja, wieso?
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002
Re: *Ist Janina hier jetzt Einzelkind*....????
John ist Einzelkind, wird es auch bleiben, aus gesundheitlichen Gründen meinerseits.
Ich freue mich jedesmal, wenn ich hier lese ich bin schwanger!
Würde auch gern noch ein zweites Kind haben wollen, aber die Gesundheit! Ausserdem bin ich froh, dass die Geburt von John geplanter KS mit PDA so gut gelaufen ist. Das Glück ein zweites Mal herausfordern, warum?
LG Petra mit John *er schläft schon, mal sehen, wie lange
Noa hat zwar einen 17-jährigen halbbruder, aber wenn der in ca. 2 jahren nach Abi und Zivildienst auszieht, wird sie auch so gut wie Einzelkind sein. Ich habe gerade ein fernstudium angefangen, wodurch ein weiteres Kind erst in ca. 2 Jahren in Frage käme - aber ich scheue mich wegen des Alters meines Mannes (59), er ist zwar fit wie'n Turnschuh, kerngesund und wirkt einiges jünger, aber trotzdem ... ich möchte nicht, dass meine Kinder blöde Kommentare von wegen Opa abkriegen. Allerdings würde ich mir schon sehr ein geschwisterchen für Noa wünschen, und irgendwie sind ja 57 und 61 auch kein grosser Unterschied, oder? Ach, mal sehen, ich weiss nicht so recht ...
LG - Natalie
1.bin ich noch jung und werd jetzt erstmal nächstes Jahr *uhrguck* wieder arbeiten gehn
2. muß ich meinen freund erstmal an ein 2.kind rantasten, denn der will noch nicht so recht an ein 2.
Aber ich denke und hoffe das wir noch ein 2.Kind haben werden?
Haben die beziehungsprobleme nicht aufgehört? Du warst doch noch frohen mutes, dass es wieder zu kidden sein wird...
LG dani
ich würde gerne noch eins haben, ich denke aber das ich erst noch ein mal arbeiten sollte.
lg sandra
also dustin ist auch ein einzelkind und wird auch eins bleiben! Ich wollte schon immer nur ein Kind haben und mein Partner hat auch keine lust auf ein zweites. Aber warum das so ist kann ich dir nicht genau sagen, wir wollen einfach nur eins haben. Klar, spielt Geld auch ne rolle. Wenn wir ein zweites wollen müssten wir uns sehr einschränken und da sind wir beide nicht die typen dazu. Allerdings sind wir aber auch "erst" 22+25 Jahre alt. Aber ich denke nicht das sie an unsrer Meinung noch was ändert auch wenn viele das im Umfeld behaupten!!
Gruß yvonne
Hoffe, 2005 ist unser Babyjahr.
Dir und Janina wünsche ich für das neue Jahr alles alles Gute und vielleicht auch einen neuen lieben Mann???
GLG Ricarda
cornelius ist auch ein einzelkind. ich hätte zwar gern ein zweites kind, aber ohne partner geht das schlecht.
mir tut es immer weh, wenn ich hier von neuen babys oder schwangerschaften lese, daher reagiere ich nicht mehr darauf. ich gönne es zwar jeder, aber mir tut es einfach weh, immer wieder zu realisieren,dass ich wohl nie wieder ein kind im bauch tragen werde und wie einsam und allein cornelius und ich sind.
lg katkat
Dein Beitrag macht mich betroffen.
Wünsche Dir von Herzen dass ihr bald nicht mehr einsam seid!
LG Carmen
lg katkat
ja simone is auch ein einzelkind. wir wolln erst wenn sie in die schule kommt ein 2.
LG Babs (die sich wegn einzelkind, und altersabstand absolut null sorgt) und Simone
also im moment ist Niklas auch noch Einzelkind. Das ändert sich dieses oder Anfang nächstes Jahr aber hoffentlich;-)
Lg Verena
jaaaa noch ist jana ein einzelkind bin mal gespannt wie lange sie das noch bleibt.
LG Alex
LG Britta
Nöööööööö
also wir warten mit Nummer 2 auch noch 1,5 bis 2 Jahre.
Hauptgrund ist unsere finanzielle Situation, ich könnte ehrlich gesagt nicht ruhig schlafen wenn Nummer 2 bei unserem jetzigen Kontostand unterwegs wäre. Zu mal wir umziehen müßten/wollen und so.
Dann möchte ich auch erst mal wieder ein Stück im Berufsleben stehen, was ich ja seit 15.11. tue und es geht mir echt besser. Ich bin einfach nicht nur als Muttertier und Hausfrau geschaffen.
Na ja und wenn ich ehrlich bin, möchten wir auch warten, weil wir uns den Streß nicht antun wollen. Phillip noch nicht sauber, gerade voll in der Trotz- und Protestphase, nee das will ich dann doch lieber nicht. Mit phillip lief das Stillen mega schlecht, ich hab 16 Wochen voll abgepumpt, das wäre gerade jetzt in seinem Alter wohl kaum drin. Und ich hätet wohl auch kaum Ruhe zum Stillen, wenn Phillip sich nicht mit mir in einem Zimmer befinden würde und statt dessen wieder irgendwo Mist anstellt.
Und da wir in der näheren Bekanntschaft bzw. Verwandtschaft auch einige "Fälle" haben, bei denen der Abstand 4 Jahre ist und wo es gut läuft, hoffen wir, dass es für uns die bessere Lösung ist.
Also keine Panik, Janina ist nicht das einzieg Einzelkind.
LG Anett
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen