"Ich denk an euch"-Posting für unsere "Kranken"
dieses Forum ist nun fast schon ein virtuelles Zuhause für mich. Und auch wenn ich euch persönlich wohl nie treffen werde, so seid ihr mir doch nah. Und ihr, von denen ich länger mal nichts lese - ich vermisse euch -
vor allem Jona, der es bis vor kurzem so pudelwohl ging und die jetzt von einem Tag auf den anderen daheim liegt
und Jule, die wohl die meisten Pläne von uns allen hatte und wo kaum was lief wie erwartet.
Ich drück euch ganz fest die Daumen jeden Tag für eure Schwangerschaft und dass alles gut wird!!!!
Liebe Grüße, Neike (28.SW)
Mich anschließ.... o.T.
*Tränenvergiess* Toll danke...LG Cil
Was ist mit Jule?
LG Chiara
Re: Was ist mit Jule?
Jule hat es ziemlich gebeutelt, sie hat eine übel schmerzhafte Simphysenlockerung und hatte m.W. schon mit argen Wehen zu tun. Sie liegt nun daheim auf der Couch, ungünstigstenfalls ist sie sogar im KH. Sie hatte vor einigen Wochen nochmal kurz gepostet, ich gehe aber nicht davon aus, dass wir noch viel von ihr hören. Sie hat absolute Bettruhe verordnet bekommen, die Arme.
Alles klar bei Dir ? Wie war es daheim in bella Italia ? :-)))
Liebe Grüsse, Sabbirah 27+6
Re: Was ist mit Jule?
och je, die arme Jule...aber Hauptsache sie schafft noch ein Bißchen Zeit!
In Bella Italia war alles super schön, Hochzeit auch, die Rückkehr dafür echt unangenehm - Megastress auf der Arbeit bzw mit dem AG, jetzt krankgeschrieben. Na ja, und heute habe ich erfahren, dass noch eine Kollegin gefeuert wurde...aber ich versuche, so wenig we möglich daran zu denken und mich um mich und mein Kind zu kümmern. Hauptsache, da passiert nichts, das könnte ich nicht verkraften!
LG Chiara
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen